aschener lao schan lung (MH Freedom Unite)

gestern abends ist was kommisches passiert: ich brauchte 2 hörner von ihn da habe ich zuerst mal das glimm drachenschwert genommen da ist noch nix kommisches passiert aber dann habe ich ihn mit dem weißen fatalis bogen(gloreicher sieg) gemacht und da wollte er schon 12 min vor schluss abhauen er hat sich umgedreht und ist dann richtung ausgang gegangen dann aber habe ich die balisste mun auf ihn geschoßen dann ist er zusammengebrochen und ist dann für ca 10-15 sekunden auf dem boden gelegen und hat sich nicht mehr gerrüht was ist da pasiert?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 09:52 von HDKR

7 Antworten

Spielfehler sag ich

Antwort #1, 10. April 2010 um 10:11 von monsterrmeuchler

kp glaub aba auch spielfehler denn hat ik noch nie

Antwort #2, 10. April 2010 um 10:10 von Icewolf93

alter lol

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:36 von rataloskiller96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das mit der Zeit,kp.Aber das hinfallen ist normal.Ich mach den sehr oft auf G und der fliegt immer bei mir hin.Das ist so als wenn du Khezu,Kut ku oder wenn auch immer auf die Beine schlägst/schießt und der dann hinfliegt.Blos Lao ist zu schwer um sich bewegen zu können.

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:54 von SoulofSora

wen du den oft aucf die beine hauste passiert das

Antwort #5, 10. April 2010 um 12:44 von j26954

ja aber ich habe die ganze zeit auf dem kopf und rücken geschossen und er wollte 12 min vor schluss abhauen er hat sich umgedreht und ist dann richtung ausgang gegangen ist das bei euch auch schon mal passiert

Antwort #6, 10. April 2010 um 13:47 von HDKR

ne bis jetzt niocht...

Antwort #7, 10. April 2010 um 15:59 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)