Just cause 2 unspielbar auf meinem pc? (Just Cause 2)

hi,

hab mir gestern just cause 2 gekauft weil schon der erste teil ein hammer game war.
jetzt hab ichs installiert und muss frustriert draufkommen das es so sehr ruckelt das es unspielbar ist.

meine frage sind die systemanforderungen auf der rückseite falsch weil mein pc eig ja alles erfüllt

prozessor: intel core 2 duo T9300 2,5 GHz
RAM: 4 GB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3650
System: Vista SP 2

hätte auch schon so einen check im internet gemacht ergebnis sollte funktionieren.

hoffe auf baldige antworten

mfg EnemyofHeaven

Frage gestellt am 10. April 2010 um 10:20 von EnemyofHeaven

5 Antworten

Liegt an deiner Grafik Karte!

Stell alles auf mittel und Anti. auf *2

Und Bildschirmauflösung auf 1280*1024

dann müsste es nicht mehr stecken!

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:22 von MordernWar

naja es ruckelt sogar wenn alles auf minimum ist und noch tiefere auflösung eingestellt ist...

Antwort #2, 17. April 2010 um 10:56 von EnemyofHeaven

durchsuch mal deinen pc vieleicht hast du nen trojaner oder ähnliches drauf was den pc verlangsamt

Antwort #3, 18. April 2010 um 10:57 von Achatius

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Aber mit der Grafikkarte kann das eigentlich nich sein!

Hast du auch ein starken Prozessor?

Antwort #4, 18. April 2010 um 13:57 von MordernWar

core 2 duo 2*2,5 GHz am prozessor dürfts auch nicht liegen

virenscanner sagen es ist nichts drauf ich hab echt keinen plan mehr an was das liegen kann ich hol mir nächste woche wsl windows 7 vl gez dann.

Antwort #5, 18. April 2010 um 16:21 von EnemyofHeaven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link