mal eine frage ^^ (Nintendogs Dachshund)

hi!





ich habe gehört das man welpen kriegen kann.
aba ich weiß das es beim normalen nintendogs nicht geht ^^ denn ich will euch nicht nerven ^^
daher wollte ich fragen...


geht das bei nintendogs 2?
weil ich hab gelsen das ein neues nintendogs rauskommt ^^

thX tEdDyBeAr

Frage gestellt am 10. April 2010 um 10:33 von tEdDyBeAr

9 Antworten

Das weiß noch keiner, da bisher kein Nintendogs 2 angekündigt wurde.

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:54 von Wolfsdrache

Wo hast du das mit dem Nintendogs 2 gelesen?

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:38 von gelöschter User

:O Natürlich geht das bei den Normalen Nintendogs ich hab doch Welpen also 2 Schäferhunde und 1 Welpen :) Pips mich mal an dan werd ich es dir schon beweisen ^^

Antwort #3, 11. April 2010 um 10:12 von Julo123

wie geht des dann wenn es wirklich funtoniert julo123?

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:14 von Larissa9

Das funktioniert nicht.

Antwort #5, 11. April 2010 um 19:56 von Wolfsdrache

1.Es klappt nicht.
2.Es klappt immernoch nicht! xD
3.Es klappt nach vielen Jahren imma noch nicht! xDD
4.Es gibt keine Beweise das es ein Nintendogs 2 gibt.
5.IcH hAsSe LeUtE dIe So ScHrEiBeN! =P

Antwort #6, 13. April 2010 um 11:43 von nintendogs_labrador_fan

also ich habe ganz viele videos in you tube gesehen wo welpen sind. gebt einfach auf you tube ein "nintendogs puppy".

Antwort #7, 21. April 2010 um 19:00 von ingrida

Das sind gecheatete "Welpen", da wurde einfach die Rasse verändert.

Antwort #8, 21. April 2010 um 20:27 von Wolfsdrache

Bei Nintendogs kann man keine Welpen kriegen!
Die Hunde im Spiel sind doch Welpen! Wie sollen sie denn dann
selber Welpen kriegen?!
Und ich gebe Wolfsdrache Recht!

Antwort #9, 23. April 2010 um 19:24 von Superfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)