Nach Sonnewik kommen? (Pokemon Platin)

Ich habe ne Frage.Wie komme ich nach Sonnewik?Der Typ lässt mich einfach nciht durch.Der sagt immer das da ein Stromausfall oder so ist.Kann mir jemand weiter helfen ,ichbin am verzweiifeln.Und Giratina habe ich auch noch nicht.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 10:34 von Oblivionzocker2

3 Antworten

Ja du musst einfach zur Speersäule überm Kraterberg da kommt dann die Zerrwelt besiegst dort zum Schluss Giratina dann kommst du am Frühlingspfad raus und dann kannst du nach Sonnewik

Antwort #1, 10. April 2010 um 10:50 von DEVIL549

Achso danke und weißt du ob man den nationalen pokdex braucht um dann palkia un dialga zu fangen? In diamant und perl konnte man ja auch immer giratina,palkia und dialga fangen.,aber da braucht man nicht den nationalen pokedex.

Antwort #2, 10. April 2010 um 10:52 von Oblivionzocker2

nein du brauchst den nicht

Du gehst nachdem du mit der Pokéliga fertig bist zur ältesten von Elyses (ist im größten Gebäude der Stadt) dann gehst du zu Kraterberg Orbs einsammel hoch zur Speersäule zu so nem Blauen Stein DIalga fangen dann wieder in die höhle und dann zur Speersäule zum Pinken Stein Palkia FAngen fertig

Antwort #3, 10. April 2010 um 10:58 von DEVIL549

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)