neu registrieren im pokewalker (Pokemon Heartgold)

wie geht das

Frage gestellt am 10. April 2010 um 10:41 von MarioKartWii09

12 Antworten

hehe
schau
ich habe das spiel ohne den pokewalker durchgespielt
wenn du keinen schläueren user wie mich findest, der dir die frage beantworten kann, dann lass in sein, denn brauchen tust du ihn überhaubt NICHT

Antwort #1, 10. April 2010 um 10:44 von firefoxtill

omg was hast du ich stehl hir nur eine frage

Antwort #2, 10. April 2010 um 10:49 von MarioKartWii09

er hat recht das bringt es nich wen du den mit pokewalker zum trainieren nur zum fangen und das geht nich mit den neu machen wenn du es so meinst alle routen löschen also noch ma ganz von anfang

Antwort #3, 10. April 2010 um 10:48 von Johannespokemon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@firefoxtill:herzlichen glückwunsch das du das spiel ohne pokewalker durchbekommn hast!das interessiert aber NIEMANDEN!das is keine kunst,ich hätte das auch machn können,aber ich find den pokewalker sehr hilfreich und will mir das nich entgehn lassen,dort n paar level zutrainieren und pokemon zufangen!echt ne sch*** antwort von dir!mariokart hat ne normale frage gestellt und du schreibs so´nen sch***,is jetz echt blöd für mariokart!
@mariokart;sorry ich kann dir da nich helfen:( ich wollte dich nur verteidigen weil firefoxtill so´nen müll geschrieben hat!

Antwort #4, 10. April 2010 um 10:53 von AmaterasuItachi

ok jez die einzig hilfreiche antwort für mariokart:
du musst link mit pokewalker bis zu "speichern und loswandern" und wenn das erscheint drückst du pfeil runter + x dann die L taste aber alles was du aufm pokewlaker hattest geht verloren (da kommt auch ne warnung die genau dasselbe sagt)

Antwort #5, 10. April 2010 um 10:55 von Fable_2

ey ich weiss das hätte ich nicht sagen müssen aber ich wollte es ihm nur leichter mache da ich keine direkte antwort für ihn habe

wollte nur helfen

Antwort #6, 10. April 2010 um 10:59 von firefoxtill

ja firefoxtill is ja okay,ich hätte das auch nich schreiben solln das hatt ihm ja auch nich geholfen,da war ich auch nich besser als du!

Antwort #7, 10. April 2010 um 11:01 von AmaterasuItachi

danke

Antwort #8, 10. April 2010 um 11:02 von firefoxtill

ich warte schon die ganze zeit bis eine neue frage kommt, die ich dann vielleicht beantworten kann:)

Antwort #9, 10. April 2010 um 11:06 von firefoxtill

ich auch,ich aktualliesier auch die ganze zeit die seite;D

Antwort #10, 10. April 2010 um 11:08 von AmaterasuItachi

ich auch

Antwort #11, 10. April 2010 um 11:09 von firefoxtill

hab schn eine beantworet^^

Antwort #12, 10. April 2010 um 11:12 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)