lao shan (Monster Hunter Freedom)

ich und meine kumpels schaffen den nich wir wollen jr3 werden allein hab ich ihn schon geschaft nur da schaffen wir das nich also ich hab obelion als waffe mein freund rathalosfeuerschwert oder so und der andere eisenkatana anmut wie is die beste taktik gegen den? weil mein freund haut mich immer weg weil 2 auf den kopf 1 auf bauch und am kopf treffen wir und gegenseitisch ?! also DANKE im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2008 um 16:37 von Blutdiamant

7 Antworten

Am besten ist: Einer Kopf Einer Bauch und der andere gegen die Pfoten oder wenn er mit ner Armbrustumgehen kann dann stellt er sich immer auf die Vorsprünge und Ballert mit Crag Streu und Pierce auf den Rücken...

Antwort #1, 17. April 2008 um 17:43 von FinalFantasyZocker

Nimm auf jeden Fall Fassbomben mit,die sind sehr effektiv.Wenn jeder von euch 3 Große und 10 kleine mitnimmt,na dann gut Nacht,Lao-Shan Lung. xD

Antwort #2, 17. April 2008 um 21:51 von Platins

Ja beim Opa würds reichen aber bei der Gilde nicht...
Da müsstest noch Schießpulver und Große/Kleine Fässer mitnehmen und die miteinander mischen (bekommste auch Fassbomben)

Antwort #3, 17. April 2008 um 22:34 von FinalFantasyZocker

jop,das auch

Antwort #4, 17. April 2008 um 22:53 von Platins

naja bei den problem mit deinem Kumpel (das mit dem wegschleudern) hatte ich auch schon oft^^
also musst einfach nurnich soo oft die Dreieck und die Kreistaste gleichzeitig drücken dann kann da nix mehr passiern.

Antwort #5, 18. April 2008 um 13:27 von Netsus

naja ich weiss auch schon das man dann nach vorn stöst aber trotzdem, besser als wegfliegen.

Antwort #6, 18. April 2008 um 13:28 von Netsus

hi leute wegen dem lao es "können" zwei am kopf rumprügeln ^^ einfach nur immerwieder kreis und dreieck abwechselnt drücken so schreudert ihr euch nicht weg und ihr bewegt euch mit lao und könnt dadurch ihn öffter zu heulen bringen^^
ich hab ihn mit nur einem kumpel verprügeld^^
auch ja am bessten alle eine waffe mit feuereigenschaft^^

Antwort #7, 19. April 2008 um 15:09 von Nobody99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)