Ich brauche eure hilfe (Nintendogs Labrador)

Ich habe zwei Hunde und der eine pullert zu viel. Dabei kriegen sie gleich viel zu trinken. BITTE Antwortet schnell

Frage gestellt am 10. April 2010 um 10:53 von ohnein

22 Antworten

eigentlich hängt das garnicht von der nahrung ab.
es gibt halt unterschiede!
du MUSST ihn ja nicht pullern lassen! xD
zieh ihn weg, dann pullert er auch nicht.

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:42 von gelöschter User

stimmt. zieh deinen hund einfach weg.

hi ammy!

Antwort #2, 10. April 2010 um 14:51 von schiba03

hi!
auch wieder da?
wie wars?

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:02 von gelöschter User

ja war ganz schön. die ersdten tage wars recht kalt.

ich hab auf deine pn geantwortet. lies mal!

Antwort #4, 10. April 2010 um 14:59 von schiba03

wieviele fremdsprachen kannst du denn?

ok, habs gelesen!^^
hab zurückgeschrieben!

Antwort #5, 10. April 2010 um 15:16 von gelöschter User

ich kann englisch.(zählt bayrisch auch? :) und ein paar worte italienisch.

hab zurückgeschrieben!^^

Antwort #6, 10. April 2010 um 15:36 von schiba03

also ich kann auch englisch und bayerisch (zählt auch! =)
und n´ ganz kleines bissl französisch.
und auch n´ kleines bissl türkisch (leider...)O_o

italienisch kann ich überhaupt nicht! xDD
bin aber auch noch nie im urlaub gewesen...


habs gelesen und geantwortet!^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

französisch kann ich genau einen satz!
türkisch kann ich überhaupt nicht!

du warst noch nie im urlaub? das is ja doof..
ich fahr jedes jahr!

ich auch!°°

Antwort #8, 10. April 2010 um 16:25 von schiba03

jedes jahr!? °-°
das wäre mir zu viel...aber kommt drauf an, wo man hinfährt!
mallorca...C=...afghanistan...O_o

Antwort #9, 10. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

mich störts nicht.

ich möcht gern mal nach alaska!

Antwort #10, 10. April 2010 um 16:53 von schiba03

alaska!?!
hört sich kalt an...xDDDD

Antwort #11, 10. April 2010 um 17:18 von gelöschter User

is es auch!^^ genau richtig für huskies!

Antwort #12, 10. April 2010 um 17:11 von schiba03

O.O huskis...
meine lieblingshunde! ich hab in der stadt letztens ein babyhuski entdeckt! voll süß! =)

aber was genau willst du dann in alaska machen? ein huski-rennen? ...wäre mal echt cool...

Antwort #13, 10. April 2010 um 17:41 von gelöschter User

huskies sind auch meine lieblingshunde! hab gestern erst einen gesehen. der hat mich voll süß angeschaut!

ich möchte huskie-rennen machen, aber nicht bloß einS!

Antwort #14, 10. April 2010 um 17:45 von schiba03

nee, gleich tausende! xDDD
ich würde den ganzen tag mit den hunden verbringen! =D

Antwort #15, 10. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

genau! jeden tag mit denhunden! wie schön...

Antwort #16, 10. April 2010 um 17:51 von schiba03

muss jetzt off. tschau!

Antwort #17, 10. April 2010 um 17:55 von schiba03

ok...bye!

Antwort #18, 10. April 2010 um 18:48 von gelöschter User

hy okami und schiba! ich will auch nach alaska. huskys sind (mit labrador) die besten dogis der welt!
wenns dann mal zu kalt wird kann man ja einfach ins haus, hotel oder wo man da auch sonst wohnt gehen. die werden ja wohl ne funktionierende heizung haben, nicht so wie wir, vor paar tagen. zum glück wars nicht winter!

Antwort #19, 11. April 2010 um 06:32 von Party-Fan

Es gibt jetzt so ein User der heißt Julo123 und der lügt nur. Bei mir kamen gerade 2 Mails rein wo der antwortete das er Welpen und nen Irischen Wolfshund hat.

P.S. Zum Quatschen bitte in Zukunft ne extra Frage oder ein PN-talk machen weil sonst ohnein 19 sinnlose Mails bekommt.

P.P.S Würde auch gern mal nach Alaska mag auch Huskys nur woher Zeit und Geld?

Antwort #20, 11. April 2010 um 11:03 von gelöschter User

@ party-fan

wäre mal ein tolles erlebnis...
stell dir mal vor, du könntest mal in so nem hundestall bei den huskys schlafen! O.O
die halten warm! XDD
das wäre schon schön...

@ spieleraze

wo isn der user? hat der schonmal ne frage gestellt?

wenn dich die mails nerven, dann stell halt ab! ich stelle nicht nochmal ne falsche frage, sonst werde ich wieder gesperrt und darauf hab ich echt keinen bock!
ich hab den mist auch abgestellt und hab keine 19 nervige mails.

und man könnte ja in den sommerferien nach alaska fliegen. man hat bestimmt mal genug zusammengespart, um so ein erlebnis zu haben.

Antwort #21, 11. April 2010 um 15:41 von gelöschter User

war jetzt nicht böse gemeint!
könnte man wiedermal falsch verstehen...
ich kann bei hausaufgaben nicht gescheit schreiben...

Antwort #22, 11. April 2010 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)