zurück von eden (FF 13)

hi leutz, hab da mal ne frage... und zwar kann man von eden wieder zrück in die steppe ? und wenn ja ab wann den da genau? wäre mir schon wichtig zu wissen wegen die cieth missionen... danke schon ma im voraus ;-)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:07 von Agamemnon

5 Antworten

Lach, die Frage ich vor kurzem auch gestellt, ja kann man, aber erst, wenn man es ausgespielt hat, vorher nicht.
Dann gehst Du zurück und nimmst vom Startpunkt aus gesehen, das rechte Portal.

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:08 von Triptychon

THX ich nehme an mit ausgespielt meinst du eden zuende spielen ;-) wie meinst du das zum startpunkt ... zurück zum anfang von eden ?

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:17 von Agamemnon

Also wenn Du Orphanus besiegt hast, gehst DU aus dem Portal, in dessen Raum Du Dich direkt nach dem Ausspielen befindest, dann gibt es eine Karte mit zwei anderen Ausgangsportalen, Du nimmst davon dann das Rechte, dass Dich in die Steppe führt und Du dann die Missionen machen kannst.
Achja, Orphanus ist sehr leicht zu besiegen.
Du nimmst Lighning, Fang und Vanille.
Heiler, Manipulator, Agmentor, mit Lighning machst Du immer wieder Vitra auf Dich selbst, damit heilst Du Dich und die anderen, das machst Du solange bis Hope Dich mit allen Agmentiven versorgt hat, dann in Verheerer, Brecher, Verheerer wechseln, bis er im Schock ist, dann auf Brecher, Brecher, Verheerer wechseln, das machst Du in der Reihenfolge etwa zwei bis dreimal, jenachdem wie stark Du schon bist.
Und die zweite Form ist noch einfacher, da nimmst Du dann Lightnig, Fang und Sazh, und machst zu Beginn Verheerer, Brecher, Verheerer, das solang bis es im Schock ist, dann auf Brecher, Brecher, Verheerer, damit ist er in weniger als bestimmt 2 Mins erledigt.

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:29 von Triptychon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich danke dir! gut zu wissen ;-)

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:48 von Agamemnon

man muss nicht unbedingt Orphanus besiegt haben...
Wenn man in Kapitel 13 am Anfang ist und dann kurz weiterspielt öffnen sich 3 portale: Eins ist um die Story weiterzumachen, das andere bringt dich wieder nach Eden und das letzte brignt dich wieder in die Steppe...

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:38 von pibbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)