Wie kommt man bei der 2. Mission weiter? (Naruto - Ninja Revolution)

Ich komme bei der 2. Mission nicht weiter wo man gegen Tenten kämpfen muss da muss man ja die Rotation einesetzen. Aber wie soll das gehen wenn das Chakra am anfang des Kampfes leer ist und außer dem hat Tenten nur ganz wenig Leben.

Frage gestellt am 17. April 2008 um 16:42 von Andrej_31

18 Antworten

wenn sie die kunei wirft dann must du hinter und A (bei der nocrmalen steuerung mit Wii-fernb. und nutchuck)drücken

Antwort #1, 17. April 2008 um 18:43 von baru

Achso danke.

Antwort #2, 17. April 2008 um 18:46 von Andrej_31

wenn dus geschaft hast schreibs bitterein

Antwort #3, 18. April 2008 um 14:44 von baru

ja ich habe es schon geschafft aber ich komme bei der Mission 13.5 bei Chunin nicht weiter ich schaffe ständig nicht "Dynamischer Einstieg" ein zu setzen

Antwort #4, 20. April 2008 um 08:42 von Andrej_31

hab ihc leider auch noch nicht geschaft finds voll schwierig zu laufen wenn dich deine gegner die ganze zeit angreifen
hasst du die 8 mission jonin geschaft(wo man mit sasuke temari mit dem kawinami-No -Jutsu besiegen kann)?
ich schaffe das nicht mir antwortet auch keiner drauf

Antwort #5, 20. April 2008 um 09:58 von baru

ich schafe net die mission wo man mit naruto gegen orochimaru kämpfen muss und ihn mit den rasengan erledigen muss könnt ihr das?

Antwort #6, 20. April 2008 um 10:05 von cazzo12

baru auf deiner frage du muss sie bessigen in dem du dich angrifen lässt und dan B trücken aber sie muss wenig leben haben :D

Antwort #7, 20. April 2008 um 10:06 von cazzo12

übrigens cazzo12 das mit dem rasengan kannt du nachlesen bei meiner neuesten frage:"wie besiege ich tmari mit sasukes kawinaminojutsuals johnin"(so ungefähr heist die frage
das hat nämlich jemand da rein gefragt und ich habs beantwortet

Antwort #8, 20. April 2008 um 12:48 von baru

du must nicht kemfen du must die suriken abweren und für das jutesu braut mann kein sakra

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 14:54 von sergej200

ach ne weiß ich ich habe alles durch und habe alle Spieler wenn du hilfe brauchst frag mich ich kann dir helfen

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 14:11 von Andrej_31

mir fehlt nur noch mission 13.5

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 16:20 von baru

die ist schwer da muss man ganzschön glück haben du must hinter der Kiste stehen und angreifen ist leicht aber da es zwei sind musst du es mehrmals versuchen.

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 17:46 von Andrej_31

ja danke

Antwort #13, 20. Mai 2008 um 10:32 von baru

bitte

Antwort #14, 21. Mai 2008 um 15:26 von Andrej_31

mal ne frage wie kan man shurikns abweheren und si zurück schickn ?

Antwort #15, 21. Mai 2008 um 15:29 von cazzo12

mit Neji musst du in die gegengesetzte Richtung laufen und Schuriken werfen dann macht er Rotation

Antwort #16, 21. Mai 2008 um 15:32 von Andrej_31

ja das weiss ich auch. ich meine wen jetz naruto auf mir shurikens wirft dan kan man die doch irgend wie wider zurück schicken bei mir machts der BOT die ganze zeit ^^

Antwort #17, 21. Mai 2008 um 15:35 von cazzo12

ich glaube du musst mit dem Nutchuck wackeln

Antwort #18, 21. Mai 2008 um 16:11 von baru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)