normal? (WoW Lich King)

hi,ich wollte mal fragen
1. Ich habe das Spiel gestartet,dann kam ein Downloadschild,dass es auf 3.2.0 patcht.Ich will doch nur BC (bzw kann nur,weil ich nur die BC-CD habe) spielen. MUSS ICH PATCHEN? oder aknn ich auch schon so spielen?
2.Wenn ich einen Acc erstellen will,dann muss ich ja die Nutzungsbedingungen akzeptieren.ICh will auch so mit Gamecards bezahlen.Kostet der Acc an sich auch etwas? Also muss ich auch etwas anderes auch noch bezahlen ,außer die Gamecards?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:03 von Gothicgamer88

3 Antworten

1. Ja musst du
2. Nein

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:32 von gelöschter User

Zu 1:
Die Version ist unabhängig von den tatsächlich verwendeten Inhalten. Selbst wenn du nur WoW und BC freigeschaltet hast, musst du ja z.B. dennoch in der Lage sein Charaktere mit WotlK-Ausrüstung darzustellen.

Antwort #2, 12. April 2010 um 22:10 von vile_things

und du kannst wow ohne den patcher starten indem du in des verzeichnes von wow (bei vista einfach rechtsklick + dateipfad öffnen) öffnest und dann hald einfach WoW startest anstatt dem luncher.

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:45 von Darantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)