Wie steuert man die Drohnen in der Mission Panzerknacker (Cobra 11 - Crash Time)

Ich kann in der Mission Panzerknacker die Drohnen nicht zünden, da es mir nicht gelingt sie richtig zu steuern.(fliegen immer nur durch die Luft)

Frage gestellt am 17. November 2007 um 18:00 von gelöschter User

4 Antworten

normalerweise aktivierst du die drohne mit "F". steuern tut man sie mit den pfeiltasten, wie ein auto. mit erneutem druck auf "F" bringst du sie zur explosion(sie explodiert nur, wenn du nah genug am zielfahrzeug bist).
Einsetzen solltest du die drohne am besten nur auf asphaltierten straßen, um sie sicher steuern zu können.

ich hoffe, ich konnte dir helfen
mfg stef

Antwort #1, 22. November 2007 um 15:43 von Rennsemmel

Hab das selbe Problem!
Muss man die Drohnen bei einer bestimmten Geschwindigkeit abwerfen?(bei mir fliegen sie nach dem Abwurf nur durch die Gegend; auch auf einer asphaltierten Straße)

Antwort #2, 24. November 2007 um 14:08 von Obi-Wan-Kenobi

Die Kollisionen bei der Drone funktioniern nicht gut wenn das Spiel nicht flüssig läuft, deshalb fliegt sie dann durch die Luft.
Also solltet ihr für diese Mission die Grafikeinstellungen runtersetzen, damit das Spiel richtig flüssig läuft, dann dürfte das Problem behoben sein.

Antwort #3, 25. November 2007 um 15:19 von musclecarfreak

wie mache ich dass ich finde keine option wo dass geht :(

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Letzte Fragen zu Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)