langeweile nichts mehr zu tuhen (Sims 3)

kann mir vill. jemand sagen was man noch alles so bei sims machen kann weil ich habe schon seehr viel gemacht un irgendwie wird es langweilig hat jemand noc ideen währe cool

thx

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:25 von Himbeere__xD

15 Antworten

du kannst:

- neue Häuser bauen / einrichten / downloaden
- Gelegenheiten und Ereignisse erzwingen

.. oder gib testingcheatsenabled true ein, drück diesen Pfeil & klick auf den Briefkasten! :)

wenn du das alles schon gemcht hast... dannn... xD

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:36 von nadin

... auf welchen pfeil

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:39 von Himbeere__xD

dann investiere in reiseabenteuer und du kommst voll auf deine kosten.kampfsport, fotografieren, nektar herstellen, gruft erkunden, mit mumien kämpfen usw.

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:42 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja... hhabe ich auch schon gemacht nur das mit dem nektar habe ich noch nich geschaft kann man dann nich ein laden machrn wie geht das ? mit laden und nektar

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:44 von Himbeere__xD

einen laden kannst du nicht machen, nur das leerstehende nektarium kaufen, wenn du visum 3 hast. wenn du nektar machen willst, dann gehe in das nektarium, kaufe dir die presse und ein paar trauben( eine ladung sind immer 10 früchte)gebe sie in den bottich, zerstampfe sie und klicke hinterher auf die presse und nektar-basis herstellen.dein nektar wird natürlich am besten wenn du selbst anbaust,je besser die qualität, desto mehr ist dein produkt wert.

Antwort #5, 10. April 2010 um 11:55 von ruthybell

ohh cool und... was könnte man so für storys machen

Antwort #6, 10. April 2010 um 11:59 von Himbeere__xD

ich hab noch nie eine story gemacht, spiel so wie ich lust habe, ohne leitfaden, aber du könntest doch versuchen, dein fähigkeitstagebuch zu vervollständigen, damit hast du doch dann genug zu tun und keine langeweile mehr oder lerne fotografieren, das ist auch zeitaufreibend.

Antwort #7, 10. April 2010 um 12:04 von ruthybell

gute idee danke thx

Antwort #8, 10. April 2010 um 12:08 von Himbeere__xD

beispiel geschichten:
Frau und mann sind verheiratet aber plötzlich entpuppt sich die Frau als lesbe (denk du dir ein Ende aus!)

Eine Fsmilie die Mutter ist voll das arbeitstier und der Vater ist ausgezogen und der Teenager Junge stiehlt und seine Zwillings schwester hängt immer nur mit jungs ab und hat lauter affären und die Große schwester will ein Rockstar sein (kannst auch nur ein paar dieser charakter nehmen)


Oooder... (meine Geschichte)
Du hast eine gute und eine böse frau (oder männer aber ich spiele fast nur frauen XD) und die gute hat kinder mit dem ex von der bösen weil als der noch mit der bösen war hat er die böse mit der guten betrogen und die gute wusste das nicht jetzt weiß sies aber und die sind getrennt
und die böse ist mit ihrer einzigen wahren (aber nicht der ersten) liebe, ein Geistmann frisch verheiratet (spielbar gemacht durch eine gelegenheit) und hat ein geisterkind mit dem...

Ich schlage vor einfach eine gute und eine böse frau zu erstellen der rest ergibt sich von allein mach am besten bei BEIDEN klemtomanisch hin dann kannst du ein leben in luxus als lebens wunsch haben dann brauchst du nur motherlode einzugenben dann kriegst du viele punkte die du am besten für "anziehend" benutzt... mit dem testingcheatsenabled kannst dus ja später ändern...

Antwort #9, 10. April 2010 um 16:58 von Utena

ohaa wie cool danke

Antwort #10, 10. April 2010 um 18:48 von Himbeere__xD

ohaa wie cool danke

Antwort #11, 10. April 2010 um 18:48 von Himbeere__xD

ohaa wie cool danke

Antwort #12, 10. April 2010 um 18:48 von Himbeere__xD

du hast das jetzt 3x geschrieben! Aber bitte schön XD

Antwort #13, 10. April 2010 um 20:22 von Utena

Du kannst testingcheatsenabled true eingeben, dann shift drücken(nicht pfeil xD) und auf sims, briefkasten etc klicken. dann kannst du statische bedürfnisse machen, npc erzwingen (wie der tod oder so), leute verändern (dann sehen die komisch aus wenn du das alter änderst), versuchs einfach mal aus mit dem cheat+ shift+ irgendwo draufklicken. (du kannst dann auch deine sims teleportieren wenn du auf den boden klickst)

Antwort #14, 27. Mai 2013 um 11:13 von mim606

Du kannst dich auch mit dem sensemamm anfreunden (mephisto schauder) und dann die beiden heiraten lassen und eine familie gründen. (Wie du weißt verschwindet der ja immer und man muss auf den richtigen zeitpunkt warten) oder du richtest richtiges chaos in deiner stadt an

Antwort #15, 24. November 2013 um 18:57 von Schockoladen-Cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)