Noname und Fake-Console (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
ich habe mir schon mehrere Antworten angesehen wie man Noname wird aber ich hab diese nicht kanz kapiert. Muss man da was downloaden?
Und die 2. Frage wäre warum die Downloads für die Fake-onsole nicht funktionieren? Liegt es an der Version?

Danke in Voraus

Sagi

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:22 von Sagi

8 Antworten

Hallo Sagi,
Zum Noname, wenn du das Spiel startest, musst du ein Profil wählen. Wenn dieses Profil ein "Noname" sein soll, gehst du auf Neues Profil und gibst als Namen einen Umlaut, d.h. ä,ö oder ü ein. Schon wird der Name nicht angezeigt.
Mit der Fake-Console, funktioniert das gedownloadete nicht oder kannst du es nicht downloaden ?
Falls das gedownloadete icht funktioniert, du benötigst Version 1.1.
Die bekommst du hier : http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef...
Einfach runter scrollen und auf "International DVD version: Download Now!
klicken.
Falls du nacher das Spiel nicht starten kannst, weil angeblich die CD fehlt, habe ich gehört kannst du das hier downloaden und mit den originalen austauschen : AntiCD 1.1 SWBFII - FileFront.com

Ganz Liebe Grüße
Basti

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:09 von BastiH

Hier ist der AntiCD Patch : http://www.filefront.com/9613965/AntiCD-1.1-SWB...
Wie gesagt, ich kenne ihn nicht habe nur davon gehört.

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:10 von BastiH

Hab mir grad das Packet runtergeladen... also der Autor ist, sagen wir es mal so... "sehr von sich überzeugt". Denkt, er wäre super toll, weil er die exe-Datei, die vom Patch verändert wurde, da hochgeladen hat...

Dieser Fehler tritt aber gar nicht erst auf, wenn du auf der Downloadseite für den 1.1 Patch dir auch ganz sicher die International DVD Version runterlädst.

Warum die Downloads für die Fake Kosnsole nicht funtkionieren...? Kannst du bitte das Probelm etwas genauer beschreiben?

Antwort #3, 10. April 2010 um 12:48 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hallo

die Fake-Console funktioniert und is sau cool aber das mit dem noname klappt ned...

L.G.

Sagi

Antwort #4, 10. April 2010 um 17:28 von Sagi

Wieso klappt das nicht ? Du musst nur ein Profil namens ä erstellen...

Antwort #5, 10. April 2010 um 18:05 von BastiH

dann geh ich auf mehrspieler dan steht da ä dan steht da BITTE PASSWORT UND E-MAILADRESSE EINGEBEN dann geb ichs ein und dann IMNAMEN DARF KEIN @ sein...

Antwort #6, 13. April 2010 um 18:23 von Sagi

Du bist gerade dabei dich bei GameSpy anzumelden. Das musst du doch nicht machen!
Unter "Mehrspieler" bist du gerade auf der Registerkarte "GameSpy". Wenn du keinen GameSpy-Account hast bringt dir das nichts.
Geh auf Beitreten oder Erstellen um an einem Spiel beizutreten oder eines zu erstellen.

Antwort #7, 13. April 2010 um 19:34 von DeltaForce

Es funktioniert Danke!

Antwort #8, 14. April 2010 um 20:57 von Sagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)