Smoky-Progg (Pikmin)

Hi Leute, ihr habt doch sicherlich schon von diesem Gas-Viech gehört, das in der Fernen Quelle erscheint. Erscheint des nur, wenn man das Ei kaputt macht oder auch mal einfach so? Ich bin dem mal begegnet ohne das Ei zu zersören...

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:36 von gelöschter User

4 Antworten

eigentlich müsste das immer kommen wenn man das ei schrott macht.ich bin dem aber auch mal nur so begegnet. (Ich wusste noch nicht ma das es dort ein ei gibt) Ich hab es zwar gesehen aber ich hatte irgengwie eine vermutung das dort irgendwas schlimmes rauskommt,wenn das ei schon so groß ist.

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:51 von r1c0h-h

Oh danke :). Endlich hat jemand diese Frage beantwortet.
Bei mir kam der beim ersten Mal einfach so und beim zweiten Mal aus dem Ei. Zuerst dachte ich, dass aus dem Ei Blütennarben kommen, tja. Der Gegner wär'n Klacks, wenn es die weißen Pikmin gäbe.

Antwort #2, 13. April 2010 um 20:25 von gelöschter User

Das ist ein Frosch, Das Ei bleibt bis zum 15 Tag und das is total billig weil mann verliert bestimmt 90 pikmin und kriegt 100 daführ mehr also lohnt sich net

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 21:19 von PikminNews

Hat dieser Frosch eigentlich einen Sinn oder ist der einfach nur der unbesiegbare ,,Boss" von dem Level?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 13:48 von r1c0h-h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)