UAV-mg (BF Bad Company 2)

Ich bin jetzt schon Rang 27, aber ich weiß noch immer nicht, mit welcher Taste man bei der UAV-Drohne das MG schießen lässt.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:45 von Commander1994

8 Antworten

Du brauchst das Fahrzeug-Extra "Alternativwaffe" dann kannst du das MG mit der "R1-Taste" abfeuern.

PS: Nicht zu viel erwarten!

LG, Chis_3ngine

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:47 von gelöschter User

nein mit R2 benutzt man das MG

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:55 von RookieN

würd ich nicht nehmen die MG ist sehr Schwach

Antwort #3, 10. April 2010 um 12:11 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
dann eben mit R2...

das MG ist wirklich sehr schwach und taugt dur (halbwegs) was auf sehr kurze distanz - es ist leichter mit der drohne einen roadkill zu schaffen als einen gegner mit dem mg auszuschalten

LG, Chris_3ngine

Antwort #4, 10. April 2010 um 12:13 von gelöschter User

ich find rauchgranaten für drohne geil weil man dann sichtschutz macht und ungesehen durch die gegner fliegen kann->roadkills

Antwort #5, 10. April 2010 um 12:06 von gelöschter User

geile idee mit den rauchgranaten, bin ich noch gar nich drauf gekommen^^ gehen alle fahrzeugextras auch für die drohne?

Antwort #6, 10. April 2010 um 14:02 von Jazon

@Jazon Ja^^ verringerte nachladezeit geht auch für hellfireraketen ^^
und panzerung undso weiter
aber elektronik finde ich am besten dann kannste mit der drohne gegner in häusern erfassen ^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 14:20 von Aksulu

mg ist wirklich scheiße.. versuch einfach roadkills zu machen, macht sau viel spaß und trophy kriegst auch noch :D

Antwort #8, 10. April 2010 um 15:23 von ecw_matt_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)