Pokewalker Tricks (Pokemon Soulsilver)

Ich möchte mir gerne auf der Route "Goldgelber Wald" ein Fliegendes Pikachu holen. Dafür brauche ich aber 2 hilfen.
Ich muss schnell auf 10 000 Schritte kommen, wie?
Außerdem, wie kriege ich möglichst zu 50% ein Grasfeld mit ! oder !?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:45 von digipokefan_leon

8 Antworten

Ich meinte eigentlich beim ersten 2 Ausrufezeichen und beim zweiten 3 Ausrufezeichen...lol

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:45 von digipokefan_leon

Dir 10.000 schritte gehen schnell wenn du Fahrrad fährst oder damit überall hinrennst

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:37 von Joey08

Jaa, aber ich bin Krank und kann momentan wohl deswegen schlecht aus dem Haus. Dx
Iwelche anderen Tricks? Schütteln funkt auch, das dauert aber ziemlich.

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:58 von digipokefan_leon

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mach die armbewegungen geht viel schneller, eine bewegung nach oben und runter=5 schritte

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:41 von Spargel2

ne, hab was gefunden: Pokewalker in die Hand nehmen und ruckartig die Hand drehen.

Antwort #5, 11. April 2010 um 22:23 von digipokefan_leon

Einfach den Walker in die Socke stecken; seitlich am Knöchel. Dann während der Schule, Arbeit, etc. mit dem Fuß wippen.

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 10:52 von Traxxman

ich liebe es so jojos oda so schnürre mit bällen zu schleudern einfach schnürsenkel nehmen,pokewalker festbinden und in der hand rotieren ^^

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 21:00 von gelöschter User

Klebs an nen Ventilator oder ne elektrische Zahnbürste
Oder besorg dir ne handelsübliche Katze und Binds an se ran
xD

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 17:46 von Excel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)