Pokewalker Tricks (Pokemon Soulsilver)

Ich möchte mir gerne auf der Route "Goldgelber Wald" ein Fliegendes Pikachu holen. Dafür brauche ich aber 2 hilfen.
Ich muss schnell auf 10 000 Schritte kommen, wie?
Außerdem, wie kriege ich möglichst zu 50% ein Grasfeld mit ! oder !?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:45 von digipokefan_leon

8 Antworten

Ich meinte eigentlich beim ersten 2 Ausrufezeichen und beim zweiten 3 Ausrufezeichen...lol

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:45 von digipokefan_leon

Dir 10.000 schritte gehen schnell wenn du Fahrrad fährst oder damit überall hinrennst

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:37 von Joey08

Jaa, aber ich bin Krank und kann momentan wohl deswegen schlecht aus dem Haus. Dx
Iwelche anderen Tricks? Schütteln funkt auch, das dauert aber ziemlich.

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:58 von digipokefan_leon

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mach die armbewegungen geht viel schneller, eine bewegung nach oben und runter=5 schritte

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:41 von Spargel2

ne, hab was gefunden: Pokewalker in die Hand nehmen und ruckartig die Hand drehen.

Antwort #5, 11. April 2010 um 22:23 von digipokefan_leon

Einfach den Walker in die Socke stecken; seitlich am Knöchel. Dann während der Schule, Arbeit, etc. mit dem Fuß wippen.

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 10:52 von Traxxman

ich liebe es so jojos oda so schnürre mit bällen zu schleudern einfach schnürsenkel nehmen,pokewalker festbinden und in der hand rotieren ^^

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 21:00 von gelöschter User

Klebs an nen Ventilator oder ne elektrische Zahnbürste
Oder besorg dir ne handelsübliche Katze und Binds an se ran
xD

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 17:46 von Excel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link