Welche waffe sollte man am besten aufrüsten ? (Just Cause 2)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:47 von kohlha

8 Antworten

Also

1. MG
2. Doppel MP

oder stat Doppel Mp die M9 Pistole


wen du alle voll aufrüstest bist du unschlagbar

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:20 von Legend_Killer_RO

ne mach lieber die schrotflinte 1 schuss 1 gegner tot (elitegegner 2schüsse) und dui hast 140 schuss =)

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:05 von The-Helper

hast du die MG ausprobiert auf der höchsten stufe bstimmt nicht

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:39 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Die Mg is kacke. Ich arbeite mit zwei Revolvern. Die funktionieren auch auf größerer Distanz wunderbar.
Und später hol ich mir dann die große Schrotflinte dazu. Kein Endgegener hält das lange durch.

Antwort #4, 10. April 2010 um 20:10 von wolf190271

also ich stehe ja auf die schrotti und granatwerfer und mp

Antwort #5, 10. April 2010 um 21:37 von kloschuessel96

wenn du die spezial edition hast dann nimm ricos unvergeltliche waffen oder wie die heißt 2mal wenn du die normale hast dann entweder 2xMG oder 2xrevolver oder eine mischung

Antwort #6, 11. April 2010 um 00:04 von xXsimpleXx1

man kann die MG nicht 2x ausrüsten

Antwort #7, 11. April 2010 um 13:56 von Legend_Killer_RO

ich würde eine abgesägte schrotflinte nehmen eine MP und als 2handwaffe ein Scharfschützegewehr. dann hat man eigentlich für jede entfernung ne super waffe^^

Antwort #8, 11. April 2010 um 21:31 von Ps3zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)