"geschichte bei sims " (Sims 3)

was habt ihr für eine "geschichte bei sims "

thx

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:48 von Himbeere__xD

4 Antworten

was meinst du mit geschichte?
ALso ich habe einen ehemann und bekomme bald ein baby!

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:55 von HarvestMoonfreak1994

eine gute frau die mit dem ex von der bösen frau zwei jugendliche mädchen hat aber von dem typen getrennt ist und eine böse frau die mit einem Geist (ihre einzig wahre liebe... nach all den affären... *schnüff*) 2 Jungen bekommen hat, einer ist ein geist (hehehe... darauf hatte ichs abgesehen...)aber der geistjunge wollte zurück ins jenseits... naja also hab ich nur einen jungen... den geist hab ich mit so einer gelegenheit spielbar gemacht

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:16 von Utena

Hallöö..
also ich habe zwei Lesben gemacht xD
doch als eine von denen dann Erwachsen wurde hat sie sich in den Betreuer verknallt. Die andere hat das herausgefunden und konnte es einfach nicht ertragen wie die da rumgeknutscht haben,also hat sie sich umgebracht. Nach der Beerdingung hat die eine ein neues Leben angefangen und wurde Rockstar. Der Betreuer wurde ein Agent..da der typ ziemlich geil aussah ;) schmiss die eine sich an ihn ran ..und sie wurde ein süßes Päärchen. Doch als er merkte, dass sie Geisterbabys wollte, hielt er sich ne Zeit lang von ihr fern. Diese Funkstille kam ihr gerade perfekt, sie schlich sich nachts immer auf dem Friedhof und versucht männliche Geister auf sich aufmerksam zu machen..doch diese hatten alle keine Interesse an ihr. Also entschuldigte sie sich bei ihrem Lover und bald darauf bekamen sie Zwillinge. Nun ja seitdem die Kinder da sind versucht die andere - also die beerdigt wurde - als Geist den baldigen Ehemann (den Betreuer) aus dem Haus zu werfen..

naja das war meine Geschicht :)

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:00 von miss_sweet

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also ich habe eine teenagerin und eine junge erwachsene..
die teenagerin spielt suuuuper gitarre..die junge erwach. kann..garnix..xD
dann wurde der teenie zum jungen erwachsenen un bekam dann einen freund der ihr gleich einen antrag machte..da aber die mutte(junge erwachsene) auch in ihn verliebt war brachte sie sich wärend der schwangerschaft um weil ihr tochter ja ein baby erwartete..
aber noch etwas meine alte teenagerin wurde ein rockstar. :D

My Story. :D

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)