Naruto (Ninetail Modus) vs. Deidara (Naruto - Ninja Revolution 3)

Heyho,
ich bin echt schon am verzweifeln Q.Q Ich spiel auf Difficulty 2 um die Chars und Stages freizuschalten. Nun muss ich Deidara mit Narutos Special im Ninetail Modus besiegen, aber ich kriegs net hin.
Deidara ist auf 20%, ich auch in dem Dreh, hab volles Chakra ich mach Jutsu -> Teleport/Ausweichen/Hit -> Game Over... -.-
Oder er beraubt mich mit einem Angriff 80% meiner HP wtf?!
Seine dummen Tierbomben nerven total.
Need Tipps :)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 11:55 von Mike_Schmitz

7 Antworten

Weiche den Bomben mit Sprüngen und dem B Knopf aus das hat mir sehr geholfen

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:53 von gelöschter User

Immer diese deidara frage -.- schau entweder eine seite zurück und schau dir da die antworten an oder mach dir selbst ne taktik,ich schreib jetzt nen beitrag unter tipps und tricks mir reichts

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:56 von Darthdevel

Was hast du denn?
Man kann die Fragen doch einfach beantworten. Und selbst wenn du den Beitrag schreibst es werden immer wieder fragen kommen weil kaum einer bei Tipps+Cheats nachsieht...

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:02 von gelöschter User

Okay und noch ne Frage ^^ wieso kann Deidara sich dauern hinter mich porten ohne Chakra Verbrauch <.< das nervt, vorallem wenn er das macht wenn man ihn grade sogut inner Mangel hat...
Achja, worin soll ich mein Chakra bis 20% investieren? Teleports oder doch Special+Runter (dieser "Laser")?

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:59 von Mike_Schmitz

Das ist halt ein richtig starker Endgegner^^
Ich würde das Chakra für das ganz normale Jutsu benutzen

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:50 von gelöschter User

Ja keiner schaut bei cheats und tipps und das ist dumm,aber das ist die heutige jugend von deutschland,zu faul um nachzuschaun

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:19 von Darthdevel

Endlich -.-#
Nach 4 Tagen voll von Frustrationen und Raserei isser erledigt.
5 Sekunden noch zu spielen, ich volles Chakra und so wenig Leben dass es nichtmal mehr ein Strich war, jeglicher Windhauch wäre mein Tod, er rund 30%. Er steigt auf seinen dummen Vogel ich geh hinter ihn, als er wieder runter geht, denk ich mir "jetzt oder nie", ich führe meinen Move aus und genau bei 00 Sekunden startet die Sequenz für den Move :>
Danke für die vielen Tipps, hat echt was gebracht :D

Antwort #7, 11. April 2010 um 18:23 von Mike_Schmitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)