Wichtig! (Sims 2)

Hei:) ICh Siele Sims immer nach Geschichten und da mir im Moment keine einfällt brauche ich eure Hilfe;)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:04 von alena93

4 Antworten

hmmm wenn du nightlife hast , dann probier mal dashier:
Ein Vampir treibt sein Unwesen in z.B Partystadt. Seit z.b Lischens Freund von ihm gebissen wurde, will sie sich rächen.

(jetz sag bloß nicht, meine Geschichten sind zu lächerlich, denn normale sind langweilig)
oda hier:
Seit zB Popelchen mit dem Flugzeug in eine völlig unbekannte Stadt abgestürzt ist,versucht er ein normales Leben zu führen, was aber etwas schwer fällt als das hübsche Alienmädchen HAG6
ihm über den Weg kommt.bald stellt er fest, das es nur ein anderen normalen Sim hier gibt und zwar die genauso hübsche ZB schlumpfine. OK den rest übalass ich dir
(wie man Aliens erstellt, stell bitte in ner anderen Frage, ich beantworte sie dann ;-))

seit ZB Mogli in die neue Stadt eingezogen ist, glaubt er, entlich ein friedliches Leben führen zu können, aber als er erfährt, das alle Bewohner sich vor dem BÖSEN,BÖSEN,BÖSDEN ZB Rudi fürchten, der jeden verprügelt, möchte Mogli dem ein Ende bereiten, sodass jeder wieder ein normales Leben führen kann.
das wird aber besonders schwer, als er sich in Rudis schwester verliebt, die BÖSE,Böse.BÖSE Uschi

naja,ich hab da jetz eher so trostlose und spannende Geschichten, aber vieleicht hatt jemand anders realitätsnähere Geschichten, die nicht so blöd sind wie meine BÖSEN,BÖSEN,BÖSEN Geschichten

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:39 von Geist8

Ich find die geil:D
Und wie man Aliens macht weiß ich:D

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:17 von alena93

du gibtst in der Nachbarschaft
BoolProp TestingCheatsEnabled true
ein und gehst auf den Familie erstellen Button.
Der Nachname muss aber mit einem großen N geginnen.
Nun sollte eine Nachricht kommen, die auf englisch ist. Du kannst sie beruhigt wegklicken.
Nun gets zum erstellen:
Bei der Leiste, wo du die Hautfarbe deines Sims bestimmen kannst, wirst du sehen, das das Benutzderfinirt Zeichen verfügbar ist.
Da klickst du drauf und machst dir grüne Hautfarbe.
Dann bei der Leiste, wo man die Augenfarbe macht, sollte ein Pfeil aufgetaucht sein. ad klickste drauf und machst dir schwarze Augen

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:31 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Oh ich hab schon ne schraube locker und Haluzinationen xD

vieleicht liegt es nur daran, das ich deine Frauge nich richtig gelesen hab ^^

naja jetz weißt du es eben 2x mal xD

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:35 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)