Schwarzling besiegen (FF X-2)

Ich bin im moment zwischen level 75 und 79 und kann den schwarzling im labyrint nicht besiegen, weil er immer gleich Ultima (9999 Schaden bei jedem Charakter) oder Flaire (9999 Schaden ) macht. Katzenjammer hab ich noch nicht.Paine's Spezialkostüm, Dunkler Ritter und Berserker fehlen mir auch.

Wie kann man den bitte ohne dem Zeug besiegen ?
Bitte helft mir so schnell wie möglich.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:14 von franky100_

4 Antworten

ich bin zwar noch nicht so weit... aber ich habe da eine idee.
versuchs mal mit dem Z-Schutztanz der diva. während die diva tanzt, richten magie angriffe keinen schaden an. ( kannst du erst erlennen, wenn du den zaubertanzkurs band 2 bekommen hast. den bekommst du wenn du den testapparat in seiner stärksten form besiegt hast)du solltest aber sicher gehen, dass deine heldin mit dem divakostüm zuerst dran kommt. leg also kostümpaletten an, die dir den präventivschlag sichern z.B Straßenwind oder held zu pferde.
wichtig ist vielleicht auch die Z-abwehr zu erhöhen durch kostümpaletten (z.b kust der abwehr) oder entsprechende accessoires. shell solltest du auch so schnell wie möglich auf deine truppe anwenden.

hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:08 von ShivaX2

du kannst den schwarzling auch stumm machen dann kann er auch nix mehr oder du raubst ihm seine mp ( weiß nich genau wie viel mp er hat) oder du benutzt almosen vom samurai und machst so 9999 schaden.
p.s.: shell bringt wenig er macht trotzdem 7500-8000 schaden

Antwort #2, 14. April 2010 um 15:10 von gelöschter User

stumm wirkt da leider nicht. der is dagegen immun. leider.
das mit den mp klauen ist zwar ne gute idee. das hab ich z.b bei angra mainu auch schon versucht. hat auch irgentwann geholfen das dauert aber letztendlich viel zu lange.schwarzling hat bestimmt über 2000-3000 mp. wenn man da seine truppe nicht gut aufgelevelt hat und direkt heilt, verliet man trotzdem über kurz oder lang.

Antwort #3, 14. April 2010 um 22:07 von ShivaX2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
komisch bei mir hats mit stummtanz was gebracht
und mit mp klauen war geraten

Antwort #4, 15. April 2010 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)