alabastia (Pokemon Heartgold)

ich bin grad in kanto in fuchsania city und will
über die route 19 zu den seeschauminseln. von da aus weiter über die route 20 zur zinnoberinsel.
dann die route 21 weiter endlich nach alabastia.
ABER,unten der route 19 ist irgentwas gespert.
und oben bei der route 4 kann mann net weiter.
oh übrigens beim eingang der siegesstraße wenn
ich rechts gehen möchte, geht das auch net...
bitte erkler mir das ma einer.
danke im voraus!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:20 von kanaan

1 Antwort

1. das Kraftwerk zum laufen bringen
2. die erweiterung für das Radio holen im Radioturm von Lavandia
3. zu Relaxo gehen, rechts von Osmania City
4. im Radio manuel den Regler ganz hoch schieben (Pokeflöte)
5. Relaxo fangen/besiegen
6. durch Digdas Höhle gehen
7. nach Alabastia gehen
dazwischen kannst du noch Rocko in Marmoria City besiegen und dir dort auch gleich den Silberflügel, rechts vom Markt, abholen. für blau in Vertania city musst du aber erst Pyro auf der Seeschauminsel besiegen.

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)