patches? (Gothic 3)

hi. wollte mir patches und so downloaden. wollte mal fragen was ich so alles donloaden sollte, und wo ich das finde.

LG

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:14 von 25Cent

5 Antworten

http://worldofgothic.de/dl/download_folder22.ht...
Am besten nimmst du den Community Patch 1.73, damit sollten alle Bugs sogut wie möglich behoben sein.
Kannst aber natürlich auch lieber die offiziellen( mit paar mehr bugs) nehmen.

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:29 von jack99

findet man die offiziellen auch auf dieser seute? und ich hab was gehört von einem quest paket. wo finde ich das?

LG

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:24 von 25Cent

egal. ^^ habs schon gefunden =)

LG

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:23 von 25Cent

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du das Questpaket installieren und auch einen Ton dazu haben möchtest, dann musst du den 1.73 Patch installieren. Zuden ist der nicht nur wegen den Bug´s besser, sondern er bringt auch noch ein paar andere Dinge mit ins Spiel.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm
Hier ist der Link dafür, aber lies dir bitte das durch. Ist zwar nicht inbedingt wichtig, aber du solletst es dennoch machen.
Kurze Zusammenfassung: Spiel installieren, Patch 1.73 und dann QP.
Ach ja, du darfst dann aber keine alten Spielstände mehr einfügen, dann bekommst du ziemliche Probleme. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

thx ^^
Alles erledigt =)
Ist echt toll ^.^

LG

Antwort #5, 10. April 2010 um 18:46 von 25Cent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)