ich komme nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

ich komme bei dem hylia see nicht weiter mir fehlen noch 6 schattenkäfer und die restlichen sid ganz im norden dochda blockiert ein riesiger steinden weg.undim zentrum von der hyrule stadt blockieren mirja so leute den weg und iich bin schon2 x mit dem vogel geflogen (bin ein wolf) und ich habe noch ein problem ich kommeirgendwie nicht mehr zurück zum hylia see wo der lichtgeist ranelle ist ichwar schon da unten aer da konnte ich jamit der kiste von der brücke springen ber die ist ja weg? vielleicht soll man a auch nicht zurück. bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 17. April 2008 um 16:59 von Flol1994

8 Antworten

Warst du schon bei der Quelle von den Zoras, wenn ja hast du schon die Quelle schmelzen lassen mit dem Großen Stein den du vom Todessberg teleportiert hast. Wenn alles geschmolzen ist dann suche die Käfer von der Quelle bis zum See. Dann sind noch welche beim See und einer ist in der Stadt in der Taverne. Der letzte Käfer taucht erst auf wenn du denn vorletzten Käfer gefunden hast. Der ist dann wieder im See beim Treibholz. (vorsicht großer Käfer).

Frag noch mal wenn du nicht weiter kommst! Viel Glück

Antwort #1, 18. April 2008 um 04:56 von stephan27

ja habe die zoras schongerettet und mir fehlen 6 schattenkäfer aber die sind ja ganz im norden und bei dem weg blockiertjaein großer feld den weg und in der stadtblockieren ja die bewohner von der hyrúle stadt den weg

Antwort #2, 18. April 2008 um 19:47 von Flol1994

Normalerweise musst du in die Stadt kommen wenn du den Spürsinn einsetzt und der Spur von Illja folgst, geh von der Brücke zurück zum Eingang der Stadt und setzt den Spürsinn ein und vor der Taverne muss ein Käfer versteckt sein.
Hast du die Käfer in der Flugpassage schon gefunden oder hast du schon die Käfer vor dem Angelteich entdeckt vor der Quelle der Zoras, das werden die Käfer im Norden sein und die restlichen Käfer sind im Hyrule See.
Wenn du durch die Stadt gehst und bei der Taverne vorbei an den Markständen zum Haupteingang raus, gibt es ein Loch vor dem Stadttor wo du reinspringen kannst und das direkt zum Hyrule See führt.

Antwort #3, 19. April 2008 um 02:20 von stephan27

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja danke aber was ist ne traverne? und ich kommeja nicht wieder zum hyrule see iwie

Antwort #4, 19. April 2008 um 08:33 von Flol1994

ist schon gut ich hab es geschafft danke!

Antwort #5, 19. April 2008 um 10:36 von Flol1994

Kann mir bitte jemand Helfen?! BITTE !

ich hock schon ne ganze woch vor dem 2 letzten käfer ... der is Angezeigt beim Hyrule-See, auf der Karte gerade neben dem Grossen Roten punkt auf edr Karte!
ich komm einfach nich zu dem Letzten Käfer, ich weiss auch nich wo der is, BITTE HELFT MIR ! bin schon ganz Verzweifelt !

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 16:46 von Twilight-Zelda

Achja, ich spiel die Wii Version

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 16:53 von Twilight-Zelda

du musst die ganze karte absuchen haste schon denn flug mit denn schatte adler gemacht wenn nich da bekommste nen paar käfer.die restlichen sind gut versteckt ich kann mich leider auch nich mehr erinnern,aber des wichtige is schau dir immer die karte an und dann such.meinste denn roten punkt von der ranelle quelle?

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 23:34 von MASTERGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)