Beste Aufklärer Klasse (BF Bad Company 2)

ja hab alle waffen außer die 2 letzten Scharfschützengewähre und wollte wissen was das beste ist also womit ich am schnellsten weiterkomme bin level 22 vielen dank.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:48 von Chris030395

9 Antworten

am besten das was bei präzision 100 prozent hat oder das erste sniper gewehr am ende ist das letzte snipergewehr das beste wegen one hit bei oberkörper und kopf

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:09 von masterrr98

hi ich empfehle dir SVU (also diese halbautomatische mit schalldämpfer)
Pistole MP443 Gratsch
dazu noch Dynpak und Magnummuni wenn du sie schon hast

zum verhalten würde ich sagen rushen und von der seite snipen

und lass die mörser weg, nimm lieber C4 damit kommste dann noch weiter glaub mir

Antwort #2, 10. April 2010 um 14:07 von Aksulu

kommt auch drauf an welche map.
also bei isla inocentes oder so da würd ich dir die GOL empfehlen(Mode:Rush) + 12x zoom und magnummuni

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:19 von persickt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also ich finde die sniperskaya mit 12 zoom und mit dem ding wo man die gegner makiert am besten weil sie auch halbautomatisch ist
aber du brauchst noch die am schluss weil die volle stärke hat die nittet fast jeden mit einem schuss um

Antwort #4, 10. April 2010 um 14:40 von gelöschter User

Ok Danke Aufklärer hab ich jetzt durch aber jetzt schlag ich mich bei Sturm Soldat mit der M416 oder wie die heißt rum ich hab die Stg.Aug oder so mit Acog Ziel und dem das man besser zielen kann is das gut oder würdet ihr mir was anderes Vorschlagen

Antwort #5, 10. April 2010 um 16:55 von Chris030395

Und wisst ihr zufällig wie das geht nach 2 Spielminuten ohne Sprengladung so einen Satelliten zu zerstören das Schaffen manche ich hab das schon probiert schaff es aber nicht

Antwort #6, 10. April 2010 um 16:58 von Chris030395

mit c4 oder mit raketen werfer das ding zerstören oder wenn es in einen haus ist das haus zum einsturz bringen das ist leicht dasmach ich immer mit dem haus weil die gegner dabei immer sterben wenn die darunter sind

Antwort #7, 11. April 2010 um 11:19 von UnLiMeTeD

Mit Sprengstoff dauert das nicht ur lange ?
Aber könnt ihr bitte auch Antwort 5 beantworten
Und manchmal sagen die irgendwas von Anti Personen Mienen was sind das und wie kann man das Markieren.

Antwort #8, 11. April 2010 um 21:10 von Chris030395

Minen hat der Pionier,die gegen Panzer sehr effektiv sind,aber auch gegen Infantrie.Legst einfach par stück auf die MCOMs,Granate drauf,in Deckung gehen und das wars,dann hast du schon die MCOM zerstört.Nimm aber das Teil wo du mehr Sprengstoffe tragen kannst und dieses Teil,dass den Explosionsschaden vergrössert.Aber vergiss es.Bist du überhaupt an die MCOM drankommst usw. ,und Minen legst,dauert viel zu lange.Einfach Sprengladung scharf machen,ist das beste,zuverlässigste und schnellste.

Antwort #9, 26. April 2011 um 01:03 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)