Barschwa (Pokemon Soulsilver)

Hallo
Ich wollte fragen wie man barschwa bekommt und ob man das sachon am anfang bekommen kann also so vor den ersten oder zweiten arenaleiter

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:33 von P-Patrick95

14 Antworten

auf dem pokewalker
und ja man kann

Antwort #1, 10. April 2010 um 12:58 von carnotaurus

und wie funktioniert das auf den pokewalker also pokemon zu fangen ?

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:43 von P-Patrick95

oh mein gott schau einfach in der anleitung

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:00 von carnotaurus

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich habe das spiel noch nicht ^^
also könnest du es mir erkklären oder eine seite zeigen wo das da steht
und ist barschwa also milotic gut

Antwort #4, 10. April 2010 um 12:47 von P-Patrick95

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:05 von Arceus-2000

oh wusst ich net
wenn du auf dem pokewalker zehn watt gesammelt hast dann kannst du dir pokemons auf dem pokeradar holen
für weitere infos empfiehl ich dir diesen link: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_pokewalker....

und ja die sind super

Antwort #6, 10. April 2010 um 13:08 von carnotaurus

Und Milotic ist das eig. ein Starkes pokemon den ich überleg mir dan ihn im team zu tuhn

Antwort #7, 10. April 2010 um 12:54 von P-Patrick95

UNd auf welcher route gibt es Barschwa

Antwort #8, 10. April 2010 um 12:58 von P-Patrick95

stille höhle
¨
ich habe eins aber ich kanns nicht entwickeln da es in diesen editionen kein feiner schal gibt und knurpse oder so

Antwort #9, 10. April 2010 um 13:03 von gelöschter User

PokéWalker Stille Höhle=100000 Watt

Antwort #10, 10. April 2010 um 13:16 von Arceus-2000

Ist es schwer so viel watt zu machen oder bekommen ?

Antwort #11, 10. April 2010 um 13:03 von P-Patrick95

Antwort #12, 10. April 2010 um 13:17 von Arceus-2000

20 schritte =1 watt

Antwort #13, 10. April 2010 um 13:18 von Arceus-2000

Nein Patrick95.
Wenn du den Pokewalker jeden Tag benutzt müsstest du die Route in zwei Wochen haben

Antwort #14, 10. April 2010 um 13:33 von AvatarAang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)