Pflegefehler (Digimon World)

Was ist das ? Und was muss man dafür tun ?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 12:41 von 007_jamesbond

5 Antworten

ein fehler ist es wenn dein digimon z. B:
auf den boden kackt, etwas zu essen bekommt, obwohl es nicht hungrig ist, nichts zu essen bekommt, obwohl es hungrig ist und wenn es erschöpft ist (die tropfen in der blase)

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:35 von redcoat

Also z.B. bei der Digitationsliste mit allen Digimon steht bei Skullgreymon: Pflegefehler mindestens 10. Was muss ich da machen? Muss ich villeicht mit Greymon,Devimon,Mojyamon,Garurumon oder Bakemon 10 mal auf den Boden kacken lassen ?

Antwort #2, 10. April 2010 um 21:23 von 007_jamesbond

ja könntest du machen. es reicht jedoch auch wenn dein digimon z. b 10 mal erschöpft war. allerdings glaube ich, dass alle fehler auf dem champion level passieren müssen

Antwort #3, 10. April 2010 um 22:20 von redcoat

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

dass müssten die schlimmsten fehler sein die man machen kann

Antwort #4, 11. April 2010 um 11:04 von iron_maiden_fan666

ich hab schon desöfteren die fehler gemacht die net mit schießen zu tun hatten (für gewicht etc.) und trz kam bei mir das gewollte ultra raus. Lass den einfach 10 ma kacken und gut ist.

Antwort #5, 11. April 2010 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)