Sättigung:Wie fülle ich meine Sättigung am schnellsten /billigsten wieder auf? (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie grieg ich die S. am schnellsten wieder aufgefüllt?
das geht zwar mit solchen gräsern aber die füllen hauptsächlich nur die Vitalität auf, außerdem verkauf ich die Lieber, denn ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und habe deshalb wenig geld =>kann mir deshalb auch nicht die teuren lebensmittel (wie Schokolade,...)kaufen und damit die S. füllen.
Brauche dringend Tipps!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:04 von anki96

2 Antworten

mmmm... ich würd das gras verkaufen und statt desen chilipulver essen oder wie das zeug in der dose heißt... >_< ich mache das auch jetzt nooch so (bin fast im 4 jahr): kaufe 99 von dem zeug in der gelben dose (am anfang nur 35) und immer wenn ich sehe das die Sätigung abnimmt( auch wenn es nur ein bisschen ist) dann esse ich eine/zwei dose(n). jup, fals du das verstehst ist es hilfreich. nicht böse gemeint. ich hoffe ich lonnte helfen^^ ElfenPrinzess

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:38 von ElfenPrinzess

aber die sind doch voll teuer!

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 17:32 von anki96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)