Tigrex ,um JR3 zu werden (MH Freedom 2)

Hi,

Bei der Dorfchefin hab ich den Tigrex im Schneegebirge geschafft
..ich hasse das Schneegebirge ^^ vor allem bei nacht -.- daher..

meine frage :
ich hab gehört das in der gildenhalle alles schwieriger ist das heißt selbst an tag in der wüste wäre der ganz schön schwer^^
Kann mir jemand Taktik , Rüssi , und wwaffe sagen?
ich schätze mal die tigrex rüssi mit 60verteidigung pro rüstungsteil währe nicht schlecht für den tigrex^^

meine einigermaßen guten waffen :Teufelsklinge(damit mach ich den bei der omi in der wüste grade mal 10min. vor zeitende fertig)
Ambosshammer(ich mag hammer nicht xD)
Schall bogen (damit wird es ganz bestimmt nicht einfach...

Danke schonma im vorraus :) da bei meinen fragen nur wenige antworten ^^

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:09 von InviZiAddi

9 Antworten

ja in der halle ist alles schwerer, aber mit nem kumpel gehts!
also zu deiner frage: Rüssi- Ich habe es mit der rathian rüssi gemacht ( gesundheit +20- mit juwelen, automatik aufspürer- mit juwelen) gute def! als waffe LS - Teufelsklinge

Taktik: viel heilzeug, wetzzeug, ausdauer etc.
wenn er rennt, ausweichen dann wenn er hinfällt auf den schweif bis dieser abfällt!

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:15 von gelöschter User

Aber du musst nach ALLEN seine Attacken mal draufhauen(auch wenn er wütend ist) ansonsten schaffst dus in der Zeit nie.

Ps.ich häng auch schon ne weile am Tigi aber mit der Taktik hab ich ihn schon oft zum humpeln gebracht,doch war die Zeit dann leider zu ende.Deswegen probiers mal mit dem Kirin Bolzen Indora.Glaub mir,mit der is es um einiges leichter als mit einem LS!

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:25 von Wyvern-Rider

ich kann dem meistens nicht hinterherrennen soll ich das mit blitzbomben und fallen ausgleichen oder muss ich die schon standart benutzen um es selbst mit dem hinterherennen zu schaffen?

Antwort #3, 11. April 2010 um 13:27 von InviZiAddi

sucht euche eine standart rüstung die euch ma besten gefällt und dann euere lieblings waffenart mit donnereigenschaft dan isser eassy! achja zu ermunterung um auf jr.6 zu kommen müsst ihr zwei tigrexe im schneegebirge haun viel spaß!

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:09 von dummefragensteller

Probiers mal mit den Blitzbomben,das klappt am besten gegen den(find ich)weil der dann meistens nur nach dir beißt und dabei
kannst du auf seine Beine draufhauen.Benutz auch Schockfallen!
Also bei mir klappt das super,nur mit der Zeit hab ich noch ein
paar Probleme.

Antwort #5, 12. April 2010 um 16:31 von Wyvern-Rider

ok auf die 2tigrexe freue ich mich schon ^^ ok meine rekordzeit beim tigrex in der wüste hab ich gestern hingelegt 26minuten und 20sek.^^

Antwort #6, 12. April 2010 um 16:43 von InviZiAddi

Meine Rekordzeit in der Wüste war 30 Minuten und 48 sek.
Im Schneegebirge wars 24 minuten und 33 sek.(find ich einfacher weil dort keine chephalos nerven),der Vorteil in der Wüste ist man hat einen großen Freiraum und kann daher gut ausweichen.

Antwort #7, 13. April 2010 um 19:05 von Wyvern-Rider

hab ich mit kraftpillen usw. gemacht
ich find die cephalos helfen sogar ein bisschen mich treffen die nämlich nie und zocken dem tigrex immer leben wenn sie unter ihm herum schwimmen man muss nur aufpassen das wenn er humpelt ihn keine cephalos killn xD

Antwort #8, 14. April 2010 um 17:17 von InviZiAddi

Stimmt,bei mir is mal ein Chephalos ausm Sand gekommen und hat dabei voll den tigi erwischt,nur daraufhin hat ein anderer das selbe mit mir gemacht.Deswegen bin ich nich so der fan von der
Wüste.

Antwort #9, 15. April 2010 um 15:57 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)