JR7 Doppel lila Gypcero (MH Freedom Unite)

mir fehlt nur noch eine quest damit ich die dringende quest auf JR8 machen kann und wollt mal wegen Tipps fragen bevor ich die Quest schon mal anfange objekte und so^^ thx schon mal:)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:11 von Nick117

10 Antworten

Nichts besonderes aber ich hab mir auf Jr7 das Quest "In einem Meer aus Magma" gedownloaded und mir die flüssige Feuerklinge gemacht(Das war nur ein Tipp)

aber man sollte Gegengift nie vergessen und möglichst eine x-oder z-Rüssi holen weil die nemich schon was abziehen

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:05 von Mark2

erstmal ne frage :kannste mir sagn wie du den grünen plesioth geschafft hast weil der fehlt mir nur noch ^^ dann sag ich dir jezz das du am besten wyvernklinge ahorn nimmst und auf den schwanz schlägst tja un nach 5 min waren sie tot aber versuch erstmal den schwachen zu besiegen nimm gegengift,tränke mit un 3 fallgruben mehr brauchste net achja un wetzsteine

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:18 von jako97

bin jetzt auch beim dingenden zu jr.8 ^^
und ich hab die mit wyvern klinge blut gemacht is zwar ne schwache waffe hat aber geklappt aber könnte eng werden mit der zeit daher würde ich zu ahorn verbessern oder en katana mit mehr als 1000 angriff nehmen
onjekte ja uralter trank´, 2 maxitrank, 10 trank und megatrank, fallgruben da schockfallen nichts nützen(glaub ich) und gegengift ganz wichtig, wetzsteine und vllt. panzer/kraftsamen

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:08 von DarkBotoxx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
srry nach 25 minuten xD

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:21 von jako97

jako ich hab echte teufelsklinge und die Tigrex S gehabt jedes teil 84 Verteidingung und dann immer in schockfallen und oft nur geschlagen wenn er wasser gespeit hat also dann 2-4 schläge auf den kopf und dann weggerollt, aber darfste net die ganze zeit machen sonst reicht die zeit vllt net

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:11 von DarkBotoxx

So viel ich weiß braucht man den normalen plesioth G* hab ich zumindest gelesen

Antwort #6, 10. April 2010 um 13:22 von Nick117

nein nick117
ok ich hab heulendes hackbeil un ich schaff es nit aber nicht wegen der zeit sondern wegn seinem body check dem ich nit ausweihen kann achjax un meine rüssi da hat jede teil 100 un schärfe+1

Antwort #7, 10. April 2010 um 13:27 von jako97

JR7 -> JR8:

* 12/25: Neue Krabbe?! - Lila Daymio Hermitaur in der alten Wüste
* 14/25: Donner im Dschungel - Khezu im alten Dschungel
* 17/25: Sichtung im See - Plesioth im alten Dschungel
* 20/25: Pflicht eines Conga - Grüner Congala im alten Dschungel
* 23/25: Sumpf im tiefen Nebel - 2 Lila Gypceros im alten Sumpf

ja genau wegen dem bodycheck hab ich nur auf den kopf gehauen welche rüssi haste denn?

Dringend: Schatten - Narugakuruga im Regenwald

Antwort #8, 10. April 2010 um 13:16 von DarkBotoxx

Ich mach jetzt mal Doppel gypceros dann sehen ma weiter^^
Habe auch heulendes hackbeil^^ wenn die dringende quest nicht da is dann versuch ich mal den plesioth ich hatte den plesioth in wenigen Kampf Mins nur weil er immer ins Wasser gesprungen ist hat's bisschen gedauert^^

Antwort #9, 10. April 2010 um 13:30 von Nick117

Ich empfehle Plesioth mit irrgendeiner Verbesserung von Proto segeschneiden.Dann (finde ich) zuckt er öfter zusammen und man kann öfter angreifen.Und mit schockfallen geht es auch ganz gut aber nimm auch eine oder mehrere fallgruben mit das funktioniert(so schwer ich das selber glauben kann).Und schallbomben nicht fergessen.Schwächeanzeichen:Flosse auf dem Kopf ist eingezogen,wenn im wasser ist sieht man seine große Flosse nicht mehr.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #10, 10. April 2010 um 13:36 von Lewin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)