nur für wii? (Monster Hunter 3)

ist es sicher dass das game nur für die wii rauskommt? ich mein wär ja blöd von ps2 auf psp un dann wii! das passt net. fänd ich viel besser wenns noch auf ps3 rauskäme, denn ehrlich gesagt find ich die wii den letzten bu******...-.-

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:18 von RathalosX

25 Antworten

es kommt nur für wii .. geplant war es anfangs aber für ps3 .. da die entwicklungskosten zu hoch wären, haben sie sich entschieden, es für die wii zu machen .. muss aber zugeben, sie haben das beste aus der wii rausgeholt ;D

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:15 von armin_

es wird noch eine ähnliche version auf psp geben die heisst Monster Hunter Freedom 3

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:24 von Akito7

aber es dauert noch lange bis sie rauskommt

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:25 von Akito7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach is doch *******! ich wollt des ma mit geiler ps3 grafik zocken un dann machen die sowas... un ich hab kein bock mir wegen einem spiel ne wii zu holn...-.-

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:44 von RathalosX

tja dann zockste es halt nit. PS3 ist doch eh nur gut für Renn Spiele oder derartiges. Und ohne HD Fernseher kannste ne PS3 eh in die tonne kloppen. Viel zu viel schrott den keiner braucht in einer Konsole verbaut.

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:47 von the-markus

@themarkus: Ich hab viele Spiele für Ps3 und kein einziges davon ist ein Rennspiel.
Achja und wer braucht bitte einen Glückstagskanal :D
naja ich mag sie beide^^
MHTri kommt auf keinen Fall mehr für Ps3. Capcom müsste komplett neu programieren weil wenn sie es nur portieren, könns sies gleich bleibenlassen...das würde dann nämlich nicht viel besser aussehen.

Antwort #6, 10. April 2010 um 14:27 von kaeppi92

HALLOOO?! also für ps3 gibt es wohl eindeutig bessere spiele als für wii mit einer GANZ eindeutig besseren Grafik! außerdem is die wii eher eine gelegenheits- partykonsole un die ps3 eine jederzeit- konsole. die grafik von der wii is ab und zu sogar schlechter als die auf der psp und ich habe gerademal ein rennspiel. außerdem gibt es für ps3 noch so geile spiele wie assassins creed, oblivion, demons souls, call of duty, battlefield, aliens vs predator, final fantasy, god of war, devil may cry, resident evil,... noch fragen?!

Antwort #7, 10. April 2010 um 14:50 von RathalosX

die hälfte davon gibs auch für Wii

Antwort #8, 10. April 2010 um 14:47 von blader66

1.scheiß auf grafik es gibt spiele für ps3 mir doppelt so guter grafik wie wii spiele haben und sie sind trotzdem behindert scheiße.
2.wii is nicht scheiße man muss nur die richtigen spiele dafür haben. das mit der partykonsole stimmt teilweise aber ich spiel ssbb auch schon fast 2 jahre lang ohne freunde regelmäßig (beinahe jden tag) und für das spiel hat sich die wii mehr als gelohnt.
3. (meine meinung aber egal) für ps3 gibt s fast nut horror spiele/ego shooter usw. und ich hasse diesen kram einfach.

Meine meinung: ps3 ist zu überteuert und für MICH eine scheiß konsole.

Antwort #9, 10. April 2010 um 15:06 von gelöschter User

Die Wii ist von der Grafik her die schwächste der NG Konsolen und die PS3 die stärkste. Jetzt die beiden Konsolen nur wegen ihren Grafikvermögen zu vergleichen ist so als würde man streiten wer mehr farbe zeigt, der Game Boy oder der Game Boy Color.
Ich streite nich ab das es sehr viel mehr gute Spiele für die PS3 gibt als für die Wii, und auch die Spiele die es für beide Konsolen gibt sind bei der PS3 meist besser (z.B. Star Wars - The Force Unleashed). Aber dennoch gibt es auch für die Wii sehr gute Titel die grafisch und spielerisch gut gelungen sind (Super Smash Bros. Brawl, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Twilight Princess, der Remake von Resident Evil 4 und noch einige andere). Die Wii wurde leider als Familienkonsole ausgelegt doch hat sie allerding auch was für den Solo-Zocker zu bieten.
Ich habe sogar drei Freunde die sich wegen MHTri erst eine Wii zugelegt haben, aber sie denken praktischer und werden sich mit sicherheit nicht nur MHTri holen, denn die Wii macht durchaus sehr viel spaß, vor allem da man wirklich schön mit Freunden zocken kann was bei der PS3 nicht so stark ausgeprägt ist.

Antwort #10, 10. April 2010 um 15:33 von JMaster

PcPenner ich stimme dir voll und ganz zu. Die Wii ist zum Teil eine Party Konsole was ich wiederum gerade so toll daran finde. Was gibt es besseres als mit Freunden zusammen die verschiedenen Mini Spiele zu spielen etc. das kannste mit der PS3 nicht, die dient hauptsächlich dazu das man allein vor seinem TV sitzt und zockt.

Antwort #11, 10. April 2010 um 15:35 von the-markus

also ich hab beide, wii und ps3 und mein fazit ist die ps3 ist um längen besser, ok ich bin schon ne kleine grafik hur* " übrigens geilste szene der neusten stafffel von game on*" ich will ja nicht spoilern, aber des mit der schlechten oder durchschnittlichem grafik erklärt sich daraus das die damals das geld in die steuerung und nicht in die leistungsstärke der konsole gesteckt haben weil ich denk sowas wii die ps3 würde nintendo auch locker hinbekommen, ok jetzt kommt sony mit playstation move und microsoft mit ihren ganz körper eye toy dingens und alles von nintendo is am arsch aber egal dann kommt halt wii HD, aber party spiele ok die sinn zwar manchmal recht gut auf der wii aber 3 mal gezockt und es is langweilig natürlich kann mans dann mehrmals mit verschiedenen leuten zocken aber ausdauerpotenzial hats keins ps3 kenn ich jetzt nur buzz oder singstar hab ich aber noch nie richtig gespielt, und wichtigste find ich online bei wii ganz nett aber wenn man ne ps3 und ps network nutzt merkt man schon das is um längen besser und da invetieren die leute dann auch die meiste zeit und da muss dann auch alles passen was mir bei der ps3 gefällt, einige sagen dann vll bei xbox live is alles besser aber da sag ich dann ja und ihr müsst für den käse auch noch blechen monatlich blechen

das is meine meinung

Antwort #12, 10. April 2010 um 15:56 von battelsword995

ok..PS3 is auch gute grafik bombe und so (will mir nach MHTri eine holen wegen gamecube ps2 verkauf xDD)

aber trotzdem wii hat auchn netten online mode und auf Ps3 haste kein SSBB,Mario kart,Metroid,Zelda etc.

PS3 is eig nur gut für Shooter,Horror games usw.

Trotz alledem sind beide Konsolen gut...

MFG Zorrosdaemonenklinge

Antwort #13, 10. April 2010 um 16:54 von ZorrosDaemonenklinge

meine meinung,denn ich habe beide konsolen,ist die das ich nicht gerne allein zock also find ich die wii um LÄNGEN BESSER als die PS3.Und die Grafik geht mir am arsch vorbei.Ps:Xbox ist scheisse mfg lipfi

Antwort #14, 10. April 2010 um 17:02 von lipfi

@Rathalos: Du hast Uncharted vergessen!Wie kannst du nur! Und eins meiner lieblingsspiele Batman Arkham Asylum!Und Heavy Rain!
Und nein blader66, es gibt nicht die Hälfte von den genannten Spielen für Wii: es ist die Rede von Resi 5 und ff 13.
Ich war am Anfang mit der Wii zufrieden, mir ham die Spiele gefallen und weil ich nichts anderes gewöhnt war hat mich die Grafik auch nicht gestört...im Gegenteil! Dann kam die Ps3...
Ich hab anfangs viel mit der Wii gespielt aber seit ich den Vergleich hab vernachlässige ich sie ziemlich. Ich bin mir aber sicher dass MH das ändert :)
Ps: Xbox ist scheisse

Antwort #15, 10. April 2010 um 17:41 von kaeppi92

Ich hab auch beides Wii und PS3 und beide konsolen haben ihre vor und nachteile
Nintendo is einfach mal ein classiker den man lieben muss! Welche Serien hat bitte aber Sony zu bieten? bis jetzt war das nur GoW und da is der letzte teil grad draußen
Nintendo hat Mario, Link, Samus, DK usw
Außerdem erziehlt Nintendo mit seinen Spielen die höchsten wertungen, einige von Nintendos spielen sind sogar bis heute noch in den top 20 der besten spiele, nur als beispiel Ocarina of Time
Nintendo hat mit der wii was eigenes gemacht , sony hat nur die ps2 weiterentwickelt(Sony macht grad nur nach um auch noch was von der kohle abzubekommen(Move)) und das wird mit der nächsten konsole von N und S erst richtig spannend
Nintendo is einfach besser obwohl ich momentan aber auch mehr ps3 spiele

wartet einfach die nächste nintendo konsole ab den die wird der hammer!

Antwort #16, 10. April 2010 um 18:48 von Neptun90

schonmal daran gedacht, dass die wii zwar was neues bietet, es aber nicht konsequent durchzieht? die ps3 macht zwar nicht viel neu, macht es dafür aber verdammt gut, bei der wii brauchst du noch motion plus und den cc, den du auch noch nicht mal wirklich kabellos benutzen kannst. das ist genauso wie bei psp und ds alle finden die nintendo konsole besser weil sie ein klassiker ist, aber leute, die qualität wollen, holen sich sonys konsole

Antwort #17, 10. April 2010 um 19:11 von Sherwin

Ich mag die Wii ganz gut leiden vor allem weil es nicht fast nur Horror, Shooter und Rennspiele gibt (siehe PS3)
Bei der Wii ist für jeden was dabei, auch wenn PS3 Zocker oftmals behaupten das die Wii für Kleinkinder ist!

Antwort #18, 10. April 2010 um 19:19 von pilzdurchfleischwolf

Ok Fazit:Wii Spasskanone und partykonsole
Ps3 Grafikbombe und viel zu teuer:)

Antwort #19, 10. April 2010 um 19:13 von blader66

obs für dich persönlich zu teuer ist geht mich nichts an.
Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist Top!

Antwort #20, 10. April 2010 um 19:24 von kaeppi92

außerdem kostet die ps3 "nurnoch" 300 euro, die wii unverändert 250€ und das ist von nintendo nun wirklich unverschämt

Antwort #21, 10. April 2010 um 19:37 von Sherwin

@sherwin also meine Wii funktioniert auch ohne motio plus muss ich sagen !weiß ja nicht was du hast?
und in sachen qualität liegt ja mal eindeutig Nintendo vorne!
N gibts seit 1889 und S seit 1949 und N weiß was se machen müssen!
und seit wann hat qualität was mit höcher leistung zu tun?
hat auch nix mit grüngungzeit zu tun aber N entwickelt seit 1889 nur Videospiel und S erst seit 1994
und zudem ist nintendo 2. bester verdiener in sachen videospielen nach Blizz mit WoW

Antwort #22, 10. April 2010 um 19:33 von Neptun90

und wie ich oben schon gesagt hab sind Nintendos spiele seit jeher einfach genial

Antwort #23, 10. April 2010 um 19:37 von Neptun90

es lebe nintendo
es lebe die wii
XP

Antwort #24, 10. April 2010 um 20:07 von gelöschter User

und zum schluss kostet die Wii nicht mehr 250€ sondern 200€ die Black Edition und die normale gibts bei Amazon schon für 190€.

Antwort #25, 10. April 2010 um 20:33 von the-markus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)