Wozu sind diese Straßen gut? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo, ich habe eine Straße gebaut und frage mich gerade ob die 10.000g für umsonst waren? Sind die wichtig?
Ach ja nochwas, wenn man die Bewohner längere Zeit nicht anspricht oder kein Geschenk gibt, mögen sie einen dann nicht mehr? Ich habe Vaughn nur mal begrüßt, ne Blume geschenkt und bin wieder abgedüst, und ein paar Tage später hatte er kein Herz mehr.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:19 von gelöschter User

6 Antworten

Also...ich glaube die Straßen bringen`s net...-.-
Und du musst jetzt drei Tage hintereinander mit Vaughn reden. d.h. mittwoch-donnerstag-mittwoch oder donnerstag-mittwoch-donnerstag.
Dann nimmt er wieder geschenke an.
ich hoffe ich konnte helfen^^

Lg deine Madridt

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:33 von Madridt

straßen bringen was, zumindest bei dieser prozentzahl. sonst bringen die nichts. bei vaughn is das schwer, weil der net oft da is... aber wenn man ihn immer grüßt, drei Tage lang, dann nimmt er wieder geschenke

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:34 von ElfenPrinzess

Ich wollt nur wissen, obs allgemein bei Bewohnern so ist, ich will nicht jeden Tag zu ihnen rennen, außerdem sind die Tage immer so kurz.
Ich wollte sowieso Benny heiraten (oder wie der heißt ^^)

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

Denny und dann noch viel Glück^^
und viel Spaß

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:48 von Madridt

Ja das ist bei allen so, wenn du sie ein paar Tage lang nicht ansprichst
2. Die straßen bringen es schon, sie erhöhen die prozentzahl, also ie weit die insel ausgebaut ist, und sie bringen dir mehr nebenbewohner auf die insel (:
3. Ich hab auch Denny genommen (: er ist echt cool, und ich habe einen Jungen namens Billi mit ihm bekommen
Viel Glück noch!
Und bei weiteren Fragen bin ich stehts zu diensten
schreib mir einfach eine Nachreicht und ich halfe dir dann! (:

Antwort #5, 10. April 2010 um 14:11 von Celia_123

Danke sehr, ich finde Denny auch am Besten, besonders seinen Vogel der ist voll niedlich :D

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)