Frage steht unten (Silent Hill - Shattered Memories)

Ist des spiel zu empfehlen
oder kennt jemand ein noch besseres spiel für wii wo für nen 14 jährigen geeignet ist?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:34 von radeon

5 Antworten

du bist gut^^
1. was bistn du für ein spielertyp (horror, ballerspiele)
2. was erlauben dir deine eltern (keine gewalt, horror)
3. ab 14, *denk*, dann is silent hill nix für dich, ich bin 13,
des passt dann wohl eher^^, ne, spass bei seite...

bitte beantworte als erstes diese 2 fragen...
...und dann, glaub ich, kann ich dir weiterhelfen

Antwort #1, 10. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

1.Des spiel muss einfach alleine spaß machen vielleicht auch online spiel bar sein und nicht so nen spiel wo so kindergrafik hat:D
2.bis 16 is es für meine mutter oke und wenn nicht gibts ja noch große büder die man bestechen kann :D

also spiele typ ist egal hauptsache es macht spaß und hat ne gute spielzeit

Antwort #2, 10. April 2010 um 16:35 von radeon

-zu der grafik: bis jetzt die 2-beste grafik meiner wii-spielesammlung, 1-beste war von metroid prime trilogy!

-online ist es nicht spielbar (sehe auch wirlich keinen grund dafür^^)

-kindergrafik /denkste/ an den türen klebt im wald blut, im schnee, blutspuren, und ja..., finde es selbst heraus...

-bis 16, hmmmm, metroid prime wäre noch zu empfehlen, zu den spielen, die ab 18 sind, oder mit realistischer, menschlicher waffengewalt, kann ich dir leider nichts dazu sagen (eltern erlauben es nicht -.-)

-spielzeit, nja, war jetzt bei mir bei ca. 1 woche á 2 - 3 stunden (ABER: nachdem du das spiel einmal durchgespielt hast ändern sich einige gebäude, wo du reinkannst, somit verändern sich auch die sprachnachrichten und die spannung, und du kannst beim psychater ja immer wieder verschiedene antworten geben^^, die den spielspass meiner meinung nach ja auch noch ein bisschen erhöhen!)

war zwar jetzt ein bisschen zu viel, was ich hier reingeschrieben hab, aber, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:05 von gelöschter User

oke
danke hat geholfen
ich hols mir

Antwort #4, 10. April 2010 um 17:01 von radeon

nichts zu danken^^
des find ich gut.^^

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)