endgegner grüne ruine (Rune Factory Frontier)

hallo muss mann das "superhuhn" in der grünen ruine mehrmals besiegen bevor ich in die lava ruine kann danke für jede antwort

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:51 von Scampiechefeld

6 Antworten

Nein natürlich nicht. Ist das denn wieder da wenn man es einmal platt hat ?!? Also ich habs nur einmal besiegt und dann konnt ich vor dem Eingang zur Lavaruine mit Kanno reden und dann die Rune einsetzen und dann war der Eingang offen.

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:23 von Daddelmama

bei mir ist das vieh wieder da und viel stärker und der seidling ist nur einmal gewachsen kann da nicht rein warum

Antwort #2, 10. April 2010 um 14:18 von Scampiechefeld

Du musst einen Runenstein in den Baum einsetzen hast du das gemacht ?

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:58 von Daddelmama

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich kann da leider nichts einsetzen das habe ich schn versucht ich habe auch schon die blumen oben angepflanzt und die kamm nicht raus und diese rosetta redet aber auch nicht von den blumen ich weiss einfach nicht mehr weiter ich wäre für euer hilfe sehr dankbar

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:22 von Scampiechefeld

in das loch im baum musst du eine baumrune (aus 10 baumruneys hergestellt) einsetzen

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:19 von Terrik

du musst eigentlich so ungefähr nen halben bis einen monat (frühling.sommer.herbst.winter) warten bis der baum gewachsen ist dann kannst d nen runenstein einsetzen und erst dann kannst du in die lava ruine heist kurtz warte noch ein wenig dan klapt er es schon

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:27 von blackfight1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)