Babys werden zu stöckern? (Sims 3)

meine freundin spielte Sims 3 mit cheats um das spiel interessanter zu machen ...plötzlich!
das baby wurde als "wandteil" angezeigt... sie natürlich hää? spiel neugestartet ...denn war das baby ein strich ... oder ein stück holz ... oder so halt... und es geht nicht mehr weg...
im kopffenster ... unten an der linken seite... sieht man auch kein menschiches gesicht ... einfach nur der grüne hintergrund + umrandung ...

also die frage : wie kann man das rückgängig machen ..?
wenn man es machen kann ...

Erbitte antworten :D

LG

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:03 von IchCheateGerneXD

9 Antworten

das einzige was mir einfallen würde wäre folgendes:

im spiel "moveobjects on" als cheat eingeben und dann im kauf-modus das baby, was immer es gerade ist, verkaufen. (wenn das geht)

dann spiel neu starten und manchmal ist ein verkaufter sim dann wieder vorne am briefkasten. meiner erfahrung nach sind verkaufte sims nie ganz weg, sie kommen immer wieder wenn man das spiel neu startet.

probier das doch mal aus.

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:02 von Sims-2-Girl

ich würd sagen, dass du downloads drin hast. manche klamotten für erwachsene sind in jeder alterstufe, lass das baby altern, dann müsste es normal sein bzw. dann kannst du es umziehn

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:50 von Klein-A

haha sims im briefkasten..^^
ist das geil ey.!
ich muss mich grad totlachn. xDD

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
viel spaß beim sterben

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:42 von Klein-A

xD.
danke werd ich haben.
warum lachst du dich nicht tot.?! :D

Antwort #5, 10. April 2010 um 21:51 von gelöschter User

öhhh wieso sollt ich?

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:03 von Klein-A

kp. XD

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:46 von gelöschter User

Klein-A hat Recht. Das sind Downloads. Und glaub mir - ich weiß wovon ich spreche. Musst halt mal den Launcher durchsuchen ;) Außerdem werden diese Downloads auch bei Kindern falsch dargestellt. Bei mir sind bei dem Pulli dann "Spagetti-Arme" Leider habe ich den Download der das verursacht noch nicht gefunden... Hoffe du hast mehr Glück ;) oder deine Freundin besser gesagt ;)

LG catfriend =)

Antwort #8, 10. April 2010 um 23:52 von catfriend2406

ja, das hab ich auch. mittlerweile kann ich aus nem mann ne fraue machn^^, hab aber kein bock die zu suchen und zu löschen

Antwort #9, 11. April 2010 um 13:08 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)