User-Bild (Spore)

Ich versuche ständig,ein Spore-Bild als User-Bild zu verwenden.Es hat aber nie geklappt.
Heute hat eer endlich mal einen Grund angegeben:

"■Uploaded file 'Spore_2010-03-09_20-18-54.png' not valid - Error: File '/tmp/phpzr9gkZ' not valid. The file '' has a false mimetype of 'image/png'"

Was heißt das jetzt für mich?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 13:58 von Downtown1000

21 Antworten

ja downtown dann geht das so nich^^ nimm ein anderes bild!bist du auch auf der amerikanischen seite?

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:29 von lordek898

Nein,ich mein hier bei Spieletipps.
Andere Bilder hab ich hier nicht drauf,außer...

Antwort #2, 10. April 2010 um 14:53 von Downtown1000

Ich vermute, das das Bild nicht die minimale Breite von 160px hat.
Die Spore-Bilder sind dafür wahrscheinlich zu klein.
Ich habe ein normales Bild aus meiner Sammlung genommen.
Es hat die Maße 1024 x 768 ... das reicht. (Es darf auch größer sein)
... ausprobieren! ...

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:30 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das ist die genaue größe von allen meinen Bildern

Antwort #4, 10. April 2010 um 16:22 von Downtown1000

du kannst sie aber auch mit Paint.Net vergrößern auf 160 x 160 px... dann musst du auch noch die datei als JPG nicht PNG speichern! so habe ich hier z.b. meinen Botti als Bild :D

Antwort #5, 10. April 2010 um 17:17 von gelöschter User

Ich bin irgendwie zu dumm dazu...
der lässt mich den Dateityp nicht ändern

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:19 von Downtown1000

das machst du am besten mit dem Normalen Paint. Geh auf "Öffnen" und öffne die Datei, dann klickst du auf "Speichern unter" und wählst JPG format :)

Antwort #7, 10. April 2010 um 17:40 von gelöschter User

geht mir auch so!

Antwort #8, 10. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

Diego bisch au online?

Antwort #9, 10. April 2010 um 17:56 von R-Gamer

Diego wennn ich auf deinen Namen klicke sehe ich dein User-Bild!

Antwort #10, 10. April 2010 um 18:03 von R-Gamer

Ja!Endlich!Jetzt müsste es geklappt haben.
Die ganze Internetverbindung ist kollabiert,ich musste erstmal alles neu aufbauen,aber jetzt hat es geklappt!

Antwort #11, 10. April 2010 um 18:15 von Downtown1000

1.2.3.Test Test
Ist das Userbild jetzt aktiv




Diese Frage ist nun überflüssigem SPAM freigegen.
Viel Spaua? beim SPAM!



SPAM(MT!)

Antwort #12, 10. April 2010 um 19:26 von Downtown1000

SPAM Das SPAM User- SPAM bild SPAM funktioniert SPAM ! SPAM Ich SPAM weiß SPAM nur SPAM nicht SPAM , SPAM was SPAM das SPAM sein SPAM soll SPAM . SPAM

Antwort #13, 10. April 2010 um 23:02 von gelöschter User

Ihr seid mir ja eine nette Familie. Da ist man mal ein paar Tage im Geheimzimmer abgetaucht und schon laßt Ihr mich alleine, ohne was zu sagen. Habe Euch zufällig im Forum "alanw's Irrenhaus" gefunden.
Ihr hättet mir ja ruhig Bescheid sagen können, daß ihr Euch jetzt dort amüsiert.

Vielleicht seid Ihr so nett und erklärt mir (weil ich das erste Mal in so einem Forum bin) wie ihr Eure tollen Bilder, Smileys, Bild unter Portrait usw. gemacht habt.
Sonst kann ich ja gar nicht mehr mit Euch mithalten.
Danke schön, Proffo

Antwort #14, 11. April 2010 um 09:50 von Proffo

diese Foren haben den wunderbaren BB-Code! mit dem kann man ales machen! Bilder bekommt man so in die "Signatur" [img]Hier der URL des Bildes[/img]
so macht man einen Link anklickbar: [url]URL hier einfügen[/url]
So kann man Worte anklicken, die zu einem Link führen [url=Hier URL hin]Hier der anklickbare text hin[/url]
Dann kann man sich smiley BB-codes aus dem Internet aus vielen Seiten holen ;) und unter Sporebadges.com kann man seine Erfolge/profil in die Singatur bringen :)

Antwort #15, 11. April 2010 um 10:58 von gelöschter User

Danke, aber ...
BB-Code sagt mir leider gar nichts.
"URL" sagt mir leider auch nix.
Ich schau schon mal unter Sporebadges.com nach ... vielleicht versteh ich da was von.
Tut mir leid, aber für mich ist das völliges Neuland ... hoffe du hast noch etwas Geduld mit mir und explodierst nicht sofort wieder! :-D

Antwort #16, 11. April 2010 um 11:30 von Proffo

Nein, doch nicht bei dir :D
Ein URL ist ein Link (z.b.: /)
Der BB-Code ist ein vereinfachter HTML code, und man muss eigentlich nur wissen, wie man ihn schreibt :) man muss nicht HTML verstehen(das ist komplizerter), also BB-Code macht man so wie oben angegeben... nach ner Zeit lernst du das schon :) ich weiß das auch noch icht lange(wie der BB-code geht), da ich früher nie in Foren war, aber da ich oft im Deutschen Sporeforum online bin, weiß ich nun einiges (nicht alles!, HTML weiß ich nicht :D)

Antwort #17, 11. April 2010 um 14:11 von gelöschter User

und wer hat vom forum erzählt^^
@proffo:ich habe hier bei spieletipps mal in ner eigenen frage geschrieben das ich einen thread im forum gemacht hab^^

Antwort #18, 11. April 2010 um 16:55 von lordek898

@alanw´s Antwort13 SPAM Was SPAM meinst SPAM du SPAM damit?SPAM Das SPAM Bild SPAM(Wurmloch von der "Seite";Spore)?Oder SPAM Spauaß(Überflüssiger Spam)?SPAM

Antwort #19, 11. April 2010 um 19:26 von Downtown1000

Danke alanw ;-) Wird schon werden, wenn ich mich da reingearbeitet habe...

Antwort #20, 11. April 2010 um 22:06 von Proffo

@ ALANW SPAM DAS SPAM ist SPAM DER SPAM GALAKTISCHE SPAM KERN SPAM x SPAM D SPAM

Antwort #21, 29. April 2010 um 13:30 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)