Frage zu den Trophäen (Heavy Rain)

also was bringen die einem eigentlich?^^

danke schonmal

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:05 von Manuel94

4 Antworten

Sie sind nur zum angeben dahr. Außerdem verbringst du somiet länger an einem Spiel, wenn du versuchst Platin zu bekommen. Aber Tro. geben dir keinen wirklichen Vorteil, außer dass die anderen sehen können, wie gut du spielst.

Antwort #1, 10. April 2010 um 17:21 von Nexis

Angeben? Ha...
Sagen wir eher, die sind zum Sammeln da. Es sind Ziele, die du verfolgen kannst, damit du ein Spiel nicht so schnell aufgibst. Danach kannste sie bei deinen Kontakte "angeben"... Oder stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast.

Antwort #2, 13. April 2010 um 20:38 von 27anonym

Man kann sie aber auch zum angeben benutzen. Ich vergleiche meine Tro. auch manchmal mit ein paar Freunden und gebe dann an, wenn ich in einem Spiel besser bin als er ( natürlich nur zum Spaß ).

Antwort #3, 13. April 2010 um 22:06 von Nexis

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ja, okay, wenn du dein Kontakt selbst kennst, kann man angeben. ^^. Bei meinen internationalen Kontakte geht das schwerer *gg*

Antwort #4, 14. April 2010 um 13:50 von 27anonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)