UMP45 Set (Modern Warfare 2)

Hallo zusammen ich spiele seit gestern mit der UMP45 und bin eigentlich sehr gut mit dieser waffe ich weiss einfach nicht welchen aufsatz ich nehmen soll? habe schon 317 Kills mit ihr und darum auch schon jeden aufsatz also das ist kein problem. ich spiele momentan mit folgendem set:

UMP45 mit ?
Revolver mit Akimbo ( habe erst 50 kills darum kein taktikmesser)
Maraton (bin noch an Pro dran)
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Welchen aufsatz soll ich für die ump45 nehmen?
ich sonst das set ok?

Danke schon mal für die antworten/tipps

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:19 von KOE-7007

5 Antworten

Welches Set du nimmst, ist dir selber überlassen. Nur du kannst entscheiden, mit welchen Perks und Aufsätzen du zurecht kommst.

Ich selber spiel die UMP mit Schalldämpfer
Perks sind Marathon, Leichtgewicht und Ninja

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:40 von beff79

danke habe gerade vorher auch mit dem schalldämpfer gespielt ging noch gut und mit den perks komme ich zurecht aber sobald ich bei feuerkraft die 1000 kills habe wechsle ich auch auf leichtgewicht aber sind "nurnoch" ca.280 Kills und wenn ich revolver mit taktikmesser habe nehme ich auch entweder kommando oder ninja

Antwort #2, 10. April 2010 um 14:32 von KOE-7007

also ich würde schalldämpfer nehmen damit ist die waffe am besten
wenn du kein leichtgewicht nimmst würde ich marathon rausnehmen und plünderer oder so reintun
hier mein set bin rang 58 2 prestige:
ump schalldämpfer mit fall
m4 magazinerweiterung
plünderer pro
feuerkraft pro
kommando pro
predator harrier chopper gunner

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:10 von hsve

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke für die antworten werde beide mal ausprobieren

@hsve bin erst prestige 2 lvl. 43 kann leider die m4 noch nicht nehmen

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:25 von KOE-7007

wenn du es ganz verändern wills nimm die ump45 mit rotpunkt marathon feuerkraft/leichtgewicht als zweitwaffe ranger akimbo und kommando pro dann kannse besser messern

Antwort #5, 11. April 2010 um 02:15 von Fifafan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)