Bäume? (AC Wild World)

Kann man verwelgte Bäume wieder aufpepeln?
Bitte antwortet!
Schonmal DANKE!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:20 von gelöschter User

13 Antworten

geht nicht

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:37 von lenaaaaa1

Schade aber danke!

Antwort #2, 10. April 2010 um 14:25 von gelöschter User

Merkt ihr auch,das die Uhrzeit total falsch ist?
lenaaaaa1 hat um 14:37 geantwortet.
Danach Eileen013 um 14:25!
Da stimmt was nicht!Ist es bei euch auch so?

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja das ist mir schon oft aufgefallen.
is echt seltsam...

Antwort #4, 10. April 2010 um 14:44 von lenaaaaa1

die ist immer so falsch
einmal stand da, dass die frage 10 minuten nach der ersten antwort kam
das geht eigentlich ja gar nicht

Antwort #5, 10. April 2010 um 14:31 von gelöschter User

doch man kann sie wieder aufpeppen, indem man sie mit der Goldenen Gießlkanne gießt!

Antwort #6, 10. April 2010 um 14:43 von Celia_123

Das mit der perfekten Umwelt krieg ich nicht hin.
Ich hab es schon oft versucht aber es klappt bei mir nicht, meine Bäumchen verwelken immer.

Antwort #7, 10. April 2010 um 14:44 von gelöschter User

du meinst deine blümchen, oder?
du musst nämlich deine verwelgten blumen jeden tag gießen am nächsten sind sie wieder in ordnung.

Antwort #8, 10. April 2010 um 15:01 von lenaaaaa1

Der Baum geht nicht ein, weil er nicht gegossen worden ist (egal ob mit normaler oder goldener Gießkanne), er geht ein, weil er an der falschen Stelle gepflanzt worden ist. Man kann nicht überall Bäume hinpflanzen. Nicht zu nahe an andere Bäume, nicht zu nah ans Wasser, nicht an Steine oder zu dicht an Häuser. Am besten wachsen sie auf den Rasenflächen.

Antwort #9, 10. April 2010 um 14:52 von laura-paula

Ich denke man braucht bäume nicht zu gießen.

Antwort #10, 10. April 2010 um 15:03 von gelöschter User

nochmal wegen der uhrzeit schaut euch mal bei der frage unter dieser hier die zeiten der frage und der 1. antwort an da wirds deutlich

und bäume gehen manchmal ein wenn man drüberrennt wie ein irrer oder sie zu OFT gießt.

Antwort #11, 10. April 2010 um 15:08 von gelöschter User

Ich gieße meine Bäume auch nicht, das meinte ich doch mit meiner Antwort. War vielleicht nicht ganz so verständlich.

Antwort #12, 10. April 2010 um 15:11 von laura-paula

Danke!

Antwort #13, 11. April 2010 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)