die letzeten 3 missionen (GTA 4)

HI leute ich wollte fragen wie und wo ich die letzzten 3 missionen oder 4 mission finde.Auf der spieletipps beschreiben könnt ihr nachgucken welche ich meine weil ich habe jetzt diesen typen getötet der die freunde von nico getötet hat. und iw kann ich keine missionen mehr machen ausser vlt neben-missionen btte helfen



thx im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:24 von charly2468

10 Antworten

hast du deal oder rache gespielt? hast du pegorino auf happiness island getötet (da wo die freiheitsstatue ist)? dann ist das spiel zuende

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:31 von Basti1982

ne noch net

Antwort #2, 10. April 2010 um 14:30 von charly2468

Hast du mal auf die Karte geschaut ob noch eine Mission offen ist?

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:45 von bmgeddy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
iw schon? net böse gemeint

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:54 von charly2468

Guck mal auf der Karte ob noch ein Buchstabe zusehen ist. Ist mir auch schon passiert das ich ein übersehen habe, kam auch nicht weiter.

Antwort #5, 10. April 2010 um 16:29 von bmgeddy

ne da ist eigentlich keiner mehr

Antwort #6, 11. April 2010 um 08:34 von charly2468

Normal müßte dann nach einiger Zeit ein Anruf von Jimmy Pegorino wegen den Deal kommen und danach Roman der dir sagt das Dimitry Rascalov(Rache) auf dem Schiff ist, soweit ich mich erinnern kann.
Wenn du alle vorigen Missionen durchhast.

Antwort #7, 11. April 2010 um 08:48 von bmgeddy

hmmm das nervt mich voll weil ich will dern erfolg haben das spiel in unter 30std durch zu haben -.-

Antwort #8, 11. April 2010 um 12:17 von charly2468

achja und ich bekomme immer ein anruf von derrick (glaube ich) der sagt immer das seine mutter eine trauernede mutter ist und das ich iw hin muss . dann antworte ich im telefon:ja ich bin gerade beschäftigt ich kümmere mich sofort darum und das check ich net

Antwort #9, 11. April 2010 um 12:22 von charly2468

Wenn du Derrick antwortes das du gerade beschäftigt bist, heißt das das du noch in einer Mission, Nebenmission, Rennen steckst oder mit einen Freund was unternimmst und noch nicht zu ende gebracht hast.

Antwort #10, 11. April 2010 um 17:03 von bmgeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)