zwei fragen (AC Wild World)

1. stimmt es, dass olli immer nur im cafe sitzt, wenn die misteriöse katze oder johannes in der stadt sind?
2. was muss man tun, wenn die bewohner (ich mein jetzt eugen, tom nook, pelly, usw.) deprimiert sind, also wenn man sie anspricht und sie seufzen und einem etwas erzählen?
ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich meine
und vielen dank schon mal!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:37 von gelöschter User

6 Antworten

Olli ist immer ganz zufällig da. Ich hatte noch nie Blanka, aber Olli kam trotzdem. Wenn die Bewohner deprimiert sind, kannst du nichts anders tun, als ihnen zuzuhören.

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:47 von laura-paula

Die nummer 1 stimmt nicht, und bei nummer 2 da kannst du nix machen.

Antwort #2, 10. April 2010 um 14:58 von lenaaaaa1

1.Nein,der sitzt da,wenn du eine Flaschenpost versendest.Dann kommt er irentwann.
2.Du musst dir ihre probleme anhöhren.Nicht abweisen,also nicht auf 'ich habe genug'klicken.

Hoffe,konnte helfen.

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
eugen ist jetzt schon drei dage deprimiert jeden tag wegen was anderem langsam nervts!

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:02 von gelöschter User

Hört aber auch bald wieder auf und dann schläft er wieder tagsüber. Kannst aber auch gleich "an die Arbeit" anklicken, dann jammert er nicht mehr rum.

Antwort #5, 10. April 2010 um 15:09 von laura-paula

Ja,das ist echt nervig!Hast duihn schon angesprochen?

Antwort #6, 10. April 2010 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)