warum? (Flyff)

warum schliesst sich das game immer von selbst?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:40 von MasterMatze13

9 Antworten

kann es sein das du auf das windows zeichen auf der tastatur kommst?

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:22 von TheMasterOfShadow

nein und wen da pasiert dann nix

Antwort #2, 10. April 2010 um 16:39 von MasterMatze13

bei mir schon dann wird das game abgelegt und lässt sich nemmer öffnen^^

Antwort #3, 10. April 2010 um 16:52 von TheMasterOfShadow

haha auf welchem server spielst du?

Antwort #4, 10. April 2010 um 17:07 von MasterMatze13

Hat vermutlich wenig mit dem Server zu tun, ausser da steht "Verbindung zum Server unterbrochen" und du landest wieder im Hauptmenü.
Wann schließt sich das? mitten im Spiel oder am start?
Startest du mit Neuz oder Launcher?
Zeigt dein Virensystem/firewall was an?

Antwort #5, 10. April 2010 um 19:47 von admin94

es schließt sich einfach mitten im spiel aber trotzdem auf welchen server spielt ihr?

Antwort #6, 11. April 2010 um 11:39 von MasterMatze13

Augu, aber es schließt sich ohne fehlermeldung?

Antwort #7, 11. April 2010 um 15:08 von admin94

keine fehlermeldung oder so ich hab mal ein mob gekillt kurz vor lvl up es schließt sich ich bin wieder rein und war 1 lv höer

Antwort #8, 11. April 2010 um 15:37 von MasterMatze13

Ja, liegt daran das man imernoch ein paar sek mit dem Server verbunden bleibt, deswegen steht nach DC auch immer " account bereits verbunden" normal hört der dann zwar auf zu kämpfen, aber naja glück gehabt ;)

Wenn keine Fehlermeldung kommt weiß ich nicht was das sein könnte, dein Antivir system blockt flyff auch nicht oder? naja müsste dann eig auch sofort am anfang rausfliegen.

Wenn das nicht oft vorkommt ist das ja eig auch kein so großes Problem, wenn es zu sehr nervt frag mal im technischen bereich vom Offi forum nach oder schreib mail an die GMs, vll ist das ja schon bekannt und man weiß was man dagegen tun kann.

Haste neuinstallation schon versucht?

Antwort #9, 11. April 2010 um 16:24 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)