Baustelle hinter Werkstatt in San Fierro (Doherty) (GTA San Andreas)

Da gibt es ja ein Kran in der Baustelle.
Was kann man damit anfangen.
Da ist ja die Abrissbirne. Was soll man damit Abreissen.
Oder ist das einfach so da ?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:48 von Briskilla

4 Antworten

Ich Glaube Die Steht Nur Da Als Dekoration

Aber Du Kannst Es Trotzdem Nutzen
Indem Du Wie Bei Import/Export Kran
Mit Dreieck Einsteigst

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:59 von gelöschter User

da kann man aber keien Autos anheben.
Das ist eine Abrissbirne anstatt so ein Magnet... :/
Da kann man vllt etwas Umhauen damit :)
Habe San Andreas jetzt 8 Mal durch gespielt und kenne mich schon recht gut aus bin grad auf 80% habe spiel seit büer nem Jahr und weiß immernoch nicht was das ding da bringen soll..
Wäre cool wenn es hier zu jeder Stadt Infos drüber gebe unter Tipps und Tricks ^^ Dann könnte ja vllt. darüber etwas drin stehen.Aber egal schnupp drauf

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:33 von Briskilla

Ich meine unter Tipps + Cheats
Sorry

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:34 von Briskilla

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hihi, mach ein paar Polizeisterne, aber nur 2, weil da kein Heli kommt, dann rein in den Kran. Zerstör die nacheiander kommenden Fahrzeuge und die Cops die da aussteigen.
Manchmal mach ich das aus Jux.
Immer schon die abrissbirne nach vorne, und dann nach hinten für Schwung.

Antwort #4, 10. April 2010 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)