Eliminierung der Gegner (Far Cry 2)

Ist es Normal, dass die Gegner ziemlich spät sterben? Ich muss meistens ziemlich viel schießen, damit ich die Gegner eliminiere. Kopfschüsse klappen kaum. Ich bin auch ein ziemlich guter zocker, der viele "Ballerspiele" auf der letzten Schwierigkeitsstufe durchgespielt hat. Also mir gefällt es garnicht, dass die Gegner so spät sterben.

Frage gestellt am 10. April 2010 um 14:50 von 619Rambo619

4 Antworten

das gleiche problem hab ich auch... egal wie stark die waffe ist ich muss oft auf die schießen...

Antwort #1, 13. April 2010 um 20:27 von Complex77

Ja das finde ich richtig schlecht. Deshalb spiele ich das Spiel auch nicht mehr. Man wird von den Gegnern einfach angegriffen, mit ein paar schüssen ist man schon tot.

Antwort #2, 14. April 2010 um 15:17 von 619Rambo619

Das Problem hab ich nicht. Ich habe meist ein Scharfschützengewher bei mir, und ob Ihrs glaubt oder nicht, Ich komm damit sogar auf nahkampf bestens zurecht. Selbst wenn ein Gegner mit ner MG aquf 2 metern Entfernung vor mir steht bin Ich viel schneller als er und mit dem Scharfschützengewehr ist er auch meist, egal ob Headshot oder nicht, nach 2 Schüssen tot.
Ps: Biste Rambo Fan?
mfg Halo-Freak

Antwort #3, 16. April 2010 um 11:45 von oOHalo-FrEaKOo

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Hey Halo Freak!,
Einerseits mag ich die Rambo-Reihe, andererseit ist mein Original-Name bisschen zu lang. Deshalb nennen mich alle Rambo seitdem ich denken kann xD. Ich lauf aber nicht wie Rambo durch die Gegend. Nicht falsch verstehen ;-)

Antwort #4, 16. April 2010 um 14:24 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)