Dumme Frage,aber trotzdem: (KH 358/2 Days)

Also,es gibt eine Stelle im Spiel,
die in dem Raum is wo Saix Missionen gibt,
da sagt Marluxia wenn man ihn anspricht sowas wie:
Roxas der auserwählte des Schlüsselschwerts.
Hätten wir uns doch nur früher getroffen,
ich hätte dich gut gebrauchen können.

Ich weis nich was er genau gesagt hat,
aber meine Frage is:
Was meinte er damit?

Ja,ich weis,das is ne blöde Frage.
Könnt ihr mir sie vllt trotzdem beantworten ^^

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:07 von Vulperia

13 Antworten

In Chain of Memories wollte er Sora dazu benutzen Xemnas zu stürzen . Denke er meinte das damit . Das er auch Roxas benutzen könnte.

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:57 von Snow-Villiers

Ah hatte mir schon iwie gedacht das es damit zu tun hatte.
Ich habe zwar Chain of Memories kann es aber noch nich Spieln,
deshalb wars nurn verdacht.
Thx fürs beantworten meiner dummen Frage XD

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:23 von Vulperia

aha haste nen DSi oder wie? naja das is dann blöd^^
aber ich find CoM eigentlich voll cool, weis ne was alle gegen die karten ham^^
Aber meiner meinung nach is Marluxia ein besserer anführer wie Xemnas... da wär das ganze Orga-Schloss voller schöner Blumen.. xD

Antwort #3, 10. April 2010 um 16:44 von Larxene97

marluxia stirbt bei schloss des ent dings bums von sora
getötet :DD

Antwort #4, 10. April 2010 um 18:40 von Ice-age2_girl

das wissen wir alle... -.-und wenn de den namen ne weist, dann schreib ne "dings bums" -.- meiiiiine fresse und sora hat so und so fast alle getötet, ausser Zexi, Lexaeus und Vexen^^ Naja und Axel sogesehen auch ne^^

Aber echt, schreib da nächste ma *spoiler* davor, weil manche es ne wissen und die sich ne den spass verderben lassen wolln

Antwort #5, 10. April 2010 um 18:59 von Larxene97

und du schreib net ne ok das heißt net pfff..?!

Antwort #6, 10. April 2010 um 18:49 von Ice-age2_girl

gehts auch im normalen deutsch, das alle verstehen?

Antwort #7, 10. April 2010 um 20:01 von Larxene97

das stimmt nicht mit CoM, da er in diesem vernichtet wurde, was heißt, dass er dannach keine möglichkeit hatte mit Roxas zu reden... das gespräch fand eh vor der aktion statt...

es hat eher was mit bbs zu tun, aber ich will euch nicht zu viel von der geschichte spoilern, weil euch sonst die aufregung auf bbs flöten gehen würde, so wie es bei mir teils geschehen ist *heul* ich verfluche dich, internet ! xDDD

Antwort #8, 10. April 2010 um 20:05 von Libanonboy1993die3te

Oh da hatte ich wohl nen denkfehler XD
Dummes ich!Das hätt ich eig merken müssen!
Und ne ich hab net die gba version von CoM,
sondern die für PS2,
aber hab kein swap Magic...das heißt NOCH nicht!
Und mir gehts bei Spielen oft genau wie dir Libanonboy.
Ich spoiler mich auch oft ungewollt XD

Und wisst ihr was,
ich find Marluxia iwie voll cool,
obwohl ich noch net ma was über ihn weis XD

Du könntest mir ruhig trotzdem schreiben was er meinte.
Solltest nur Spoiler davor schreiben ^^

Antwort #9, 10. April 2010 um 20:34 von Vulperia

Libanon , das war ja auch vorher.
Aber die Organisation kannte Sora ja auch schon so . Marluxia hat das sicher richtig geplant und deswegen der Spruch ^^

Das war sicher ne überraschung für die meisten das Roxas aufeinmal da war. Zumal Xemnas sich nur mit Saix berät und Saix es den andern mitteilt.

Antwort #10, 12. April 2010 um 09:12 von Snow-Villiers

Vllt hatte es was mit Marluxias "Jemand" zu tun...
Aber ich bin diejenige die die Frage gestellt hat,
also weis ich es nicht.
Möglich wäre es trotzdem oder?

Antwort #11, 12. April 2010 um 14:04 von Vulperia

Spoiler




Marluxias Jemand kam bissher nicht vor , auch nicht in BBS.

Antwort #12, 12. April 2010 um 17:26 von Snow-Villiers

Ich weis,war nur son Gedanke vor mir.
Das die uns was verheimlichen wolln XD
Ne ich weis das in BBS

Spoiler


nur die nummern bis 8 vorkamen.
Also die "Jemande" von 1-8 (Xemnas - Axel)

Antwort #13, 12. April 2010 um 20:58 von Vulperia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)