anmeldung (BF Bad Company 2)

ich habe mich schon einmal bei ea online angemeldet doch heute wollte ich nochmal online zocken und da stand verbindungsproblem mit dem ea server. Jetzt
1. kann ich mich nochmal bei ea anmelden und wie geht das?
2.oder wie kann ich wieder weiter spielen und was muss ich machen das es funkt?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:10 von lollertyp

12 Antworten

Du musst eig. nur psn haben dann funtzt das.
Aber joa meld dich halt neu an was soll ich sagen.
Du wirst da ja durchgelots kann sein das dein inet kacke ist.

Antwort #1, 10. April 2010 um 18:23 von Hein_Bloed

wie meldet man sich bei EA an?

Antwort #2, 10. April 2010 um 18:35 von lollertyp

hir kannst du dich registrieren http://www.ea.com/

Antwort #3, 10. April 2010 um 19:50 von amnael123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wo genau muss ich da drauf sry wenn ich des frag aber ich blicks nich so schnell.

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:51 von lollertyp

Wenn du auf die seite ea.com gehst steht unten registrieren.

Antwort #5, 11. April 2010 um 08:12 von amnael123

danke ich hoff ich kann dir auch mal helfen

Antwort #6, 11. April 2010 um 12:06 von lollertyp

hat alles geklapt mit der anmeldung bei ea doch ich komm immernoch nich ins demo spiel
1. an was liegt das
2. und ist das in der vollversion auch so?

Antwort #7, 11. April 2010 um 15:29 von lollertyp

ich glaube die demo version kannst du nicht mehr spielen die beta ist geschlossen. die vollversion kannst du dan spielen

Antwort #8, 11. April 2010 um 19:08 von amnael123

ah okay habst du das spiel auch?

Antwort #9, 12. April 2010 um 16:39 von lollertyp

Ja habe ich es lohnt sich das spiel zu kaufen

Antwort #10, 12. April 2010 um 16:58 von amnael123

wie viel hast du bezahlt?

Antwort #11, 12. April 2010 um 20:01 von lollertyp

109 SchweizerFranken
ich habes am ersten tag schon gekauft als es rausgekommen ist

Antwort #12, 13. April 2010 um 16:58 von amnael123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)