ich bin verwirrt (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

is das normal das man bei nem ECW extrem rules match nich in den backstage bereich gehen kann weil sonst ging das imma jet nich mehr letztens konnte ich da soga in nem normal natch rein bitte um ne erkläörung

Frage gestellt am 17. April 2008 um 17:38 von Hardy-RuleZ

9 Antworten

schubs ma den gegner gegen die mauer vor dem bereich und drück O

Antwort #1, 17. April 2008 um 17:40 von predator08

aba normal sieht man da doch schon nen mülleimer usw und kan da dann mit X reingehen jez is das nich mehr so

Antwort #2, 17. April 2008 um 17:41 von Hardy-RuleZ

kanst du dich erinner ob du irgend etwas umgestellt hast?

Antwort #3, 17. April 2008 um 17:50 von gelöschter User

ne ich hab nua einen superstar kopiert andere kanmpfstyle und moves aba jez sind 2 mit dem gleichem namen da

Antwort #4, 17. April 2008 um 17:59 von Hardy-RuleZ

achja und wenn ich kreis drücke irish whipt der in nur von der mauer zur ring ecke man ich will jez wissn was los is

Antwort #5, 17. April 2008 um 18:01 von Hardy-RuleZ

da kann ich dir leider nicht helfen.Schau mal was du falsch machst

Antwort #6, 17. April 2008 um 18:02 von gelöschter User

du must vor dem match interferenz ausstellen und es geht nur bei nem single match

Antwort #7, 17. April 2008 um 18:08 von Steff930

ja genau nur bei 1 vs 1

Antwort #8, 17. April 2008 um 18:26 von stereo-hoerer

ja das ich ja aba interefenrenc oda wie das heißt hatte ich an danke =)

Antwort #9, 17. April 2008 um 19:41 von Hardy-RuleZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link