Brauche dringent hilfe ! (FF 13)

Ich bin bei Barthandelus am ende von Oerba ich kriege denn gut hin bis er todesurteil einsetzst , was er bei mir mit 1,1 mio tp macht. ich habe aber auch schonmal gehöhrt das er die attacke erst zwichen 400k und 500k einsetzt !
was soll ich tuen ? ist meine gruppe zu schwach ( lightning,fang,hope ) wenn ja welche werte solten sie haben
und gibt es ne möglichkeit todesurteil aufzuheben zu umgehen oder mich mit esper wiederzubeleben

Brauche wirklich dringent hilfe ich frage mich wie man das schafen soll !

ich bedanke mich bei allen im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:11 von ultimate

1 Antwort

oh ja mit dem hatte ich auch ganz schön probleme
mit fang hatte ich 5600 tp und die werte angriff: 1100
magie: 350
mit lighting hatte ich 4600tp und mit hope knappe 4200tp
bei mir hatte er todesurteil schon bei der hälfte seiner tp gemacht, ich denke man muss einfach glück haben dass er es erst gegen ende macht, du kannst bei todesurteil nicht recht viel machen außer es mit einer esper zu verzögern
versuch bei barthandelus permanent viel schaden abzuziehen also ich hatte es so gemacht: fang brecher, lightning verherrer und hope heiler und als ich ihn in den schockzustand versetzt hatte hatte ich gewechselt auf fang brecher lightning brecher und hope heiler
versuch auf jeden fall immer die negativen zustände zu heilen, fluch z.B ist etz nicht so wichtig aber exanima das dich unfähig macht zu handeln solltest du sofort mit morbol speichel heilen, denn es kam mir so vor je mehr zeit ich damit verschwendet hatte bis sich die zustände aufgelöst hatten, desto schneller hatte er todesurteil eingesetzt:D
also soo hatte ich es auf jeden fall gemacht

ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 11. April 2010 um 14:11 von Narutoforever

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)