So ich bin jetzt in den pokemonathlonhallen und wo krieg ich jetzt einen Wasserstein (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:18 von Simpsons2

6 Antworten

Bei Pokeathlon?Nirgends.

Antwort #1, 10. April 2010 um 15:22 von passical

erstmal brauchst du athleten punkte ich glaube 2500 und dann an den schalter neben der registrierung, dann kannst du dir an einem tag in der woche einen wasserstein kaufen, von athlethenpunkten, die man nach einem pokeathlonwettbewerb bekommt

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

Die Steine sind für ne bestimmte menge athlonpunkte am rechten schalter nach erhalt des nationaldex zu bekommen.


hab selber grad den pokeathlon gespielt und da waren keine entwicklungsitems im angebot, bin aber gerade erst vor der liga. Ich hab aber schon alle Medaillen mit dem Team: Tornupto, Ho-oh, Dratini

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:35 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Steine gibt es bereits vor der Liga,mit Ausnahme von Funkel-,Finster- und Leuchtstein...

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:38 von Neku-and-Shiki

Du kannst dir einen Wasserstein jeden Freitag für 2500 Athletenpunkte holen.

Antwort #5, 10. April 2010 um 15:42 von Marluxia94

komisch bei mir waren gestern nur Kuhmuh-Milch, die drei Aprikokosorten, Top-Genesung und Nugget im Angebot

Antwort #6, 10. April 2010 um 15:43 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)