Max atribut (Champions - Return to Arms)

das lel max ist 80 das weiß ich ja schon aber wo ist das max bei denn atributten? hoffe jemand kann mir dabei helfen

Frage gestellt am 10. April 2010 um 15:26 von GohDerFalke

6 Antworten

Hi erstmal !Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das Max bei den Attributen ist 20. Viel Spass noch beim Spielen!=)=)=)

Antwort #1, 10. April 2010 um 18:53 von Minescrawler

ah danke das meinte ich aber ich meinte ehr die punkte die man auf stärke Gewandheit ausdauer und intiligenz verteilt aber das mit der 20 wusste ich auch net

Antwort #2, 10. April 2010 um 19:43 von GohDerFalke

Aso sorry. Die Attribute wie z.B Stärke kannste permanent verteilen!Zumindest bis zu Level 80.Aber es gibt ja noch Gegenstände,die den Charakter stärken.Also Bye Bye! =)=)=)

Antwort #3, 11. April 2010 um 00:19 von Minescrawler

mit denn bug geht das aber noch viel höher mein waldelf ist lvl 16 und hat alle atribute sind ohne ergendwas schon auf 210^^

Antwort #4, 11. April 2010 um 21:18 von GohDerFalke

Aber ich frage mich immer wieder warum man sich ein Spiel holt,wenn man sowieso nur Bugs oder Cheats verwendet.Also ich hasse es,zu Cheaten =(

Antwort #5, 21. April 2010 um 13:13 von Minescrawler

man könnte unendlich viele punkte verteiln das eben ein lvl 15 oder so 1000 schaden macht aber dan ist das spiel ja echt langweilig

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 11:21 von MIbersi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)